Eine kleine Bitte von mir an Alle Q6600 Overclocker

Active member
Servus
Jemand glaubt mir nicht das mann einen Q6600 unter WASSER auf 3,4 ghz takten kann PRIMESTABLE sprich 24/7.

bitte postet eure cpu-z screens damit dieser jenige endlich aufhört zu denken er wüsste alles besser... :confused:

mfg und danke klee

hier mal sein beitrag in einem anderem forum:

Code:
[I]Original von kLee[/I]
naja der Q6600 auf 3,5ghz prime stable tuts auch ^^
   


LABER NET!!!!! >.<

never 3,5.... das sind über 70% mehr leistung pro kern

das geht niemals, nichtmal mit stickstoff-kühlung <.<

außerdem würde das jeder ram NIEMALS mitmachen

ö.Ö
 
Jo danke für die unterstützung..
vorallem spamt er mich noch per PM zu das ich "erste denken soll" bevor ich poste.
sowas mag ich net. :confused:
SNDS ? heißt das sowas wie der tod für die CPU ?^^

danke @ nasty.hätte ich auch drauf kommen können.:)
 
ich wollte nur mal sagen das ich meinen Q6600 (GO) sogar mit dem boxed kühler sicher auf 3,2 GHz gebaracht habe. Also würde ich mit ner gescheiten wasserkühlung ja noch um einiges mehr raus bekommen.
Ich hasse auch diese kleinen kinder die meinen sie wissen alles besser und sind die super pc freaks schlecht hin .
 
hallo hab mal hier so reingeschaut und stimme auch voll und ganz zu.
mir is bei der 2 antwort von HOFL etwas aufgefallen. im bild mit dem programm cpu-z. hab auch das programm und den q6600. das prog zeigt auch das gleiche an, nur unten bei cores und threads steht bei mir ne 2 und keine 4.
kann es sein dass bei mir nur 2 kerne laufen.
und wenn wie kann ich das ändern

hoffe könnt mir helfen
 
Ja dann laufen bei dir anscheinend nur 2kerne,kannst mal im bios schauen (bei mir gibt es da eine funktion wo man die kerne manuell an/aus stellen kann.
aber eigentlich müssten bei dir automatisch die 4kerne laufen.
 
hallo hab mal hier so reingeschaut und stimme auch voll und ganz zu.
mir is bei der 2 antwort von HOFL etwas aufgefallen. im bild mit dem programm cpu-z. hab auch das programm und den q6600. das prog zeigt auch das gleiche an, nur unten bei cores und threads steht bei mir ne 2 und keine 4.
kann es sein dass bei mir nur 2 kerne laufen.
und wenn wie kann ich das ändern

hoffe könnt mir helfen

Hi nd lass dich mal im Forum willkommenheißen.

Also per Taskmanager ( Strg+Alt+Entf ) Kannst du jedem Programm eine Anzahl von Kernen zuteilen.

Dan gehst du auf Anwendungen klickst ein Programm dann Rechte Maustaste zu Prozess wechseln und dann beim Prozess wieder Rechte Maustaste und auf Zuhehörigkeit festlegen.


Gruß Dahbka
 
Vielleicht unterstützt dein Motherboard noch keine 4 Kerne und du musst erst ein Bios update machen.
oder Schau dir mal die Boot.ini(msconfig in ausführen eintippen) an vielleicht sind bei dir in den Erweiterten einstellungen nur 2 Kerne angegeben.
MFG Xquad
 
also laut asus unterstützt mein board ( P5nt ws) den prozessor. hab auch das neuste bios aufgespielt (1001).
Boot.ini(msconfig) bei Erweiterten einstellungen zeigt er mir nur 2 kerne an, also irgendetwas stimmt da nicht.
weiß nicht was los ist,
der pc läuft auch nicht schneller als mit meinen p4 3,2 ghz den ich vorher hatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?