Was macht ihr am Herrentag!?

O
Guest
Mich würde mal interessieren was ihr so am Männertag macht.
Für uns ist dieser Tag immer etwas besonderes und wir freuen uns alle schon tierisch auf morgen.

Wir werden uns morgen erstma zwischen 10 und 11 Uhr bei uns um die Ecke direkt neben der Polizeiwache auf der Pferdetrainierbahn und werden dort bisschen chillen, mucke hörn, rumbollern und essen.

anschließend werden wir uns zu gemütlicher runde auf unsere fahrräder schwingen und mitm bollerwagen durch unser dorf ziehen und die straßen mit musik beschallen. das machen wir dann ne ganze weile weil wir zwischendurch immer bierpausen machen müssen und so.

abends suchen wir uns irgendne anti herrentagsparty von irgendwelchen weibern und stürmen die dann. hat letztes jahr gut geklappt und wird es auch dieses :D

tjo, nebenbei werden viele viele viele bierchen weggezogen, ob sie wollen oder nicht.

Was macht ihr so?
 
Ich würde ja sagen ich bin da auch am start aber dieses Jahr mal nicht: Fahre mit meiner Mannschaft (Handball) durch die gegend, werden aber gewissermaßen das gleiche tun:)
 
Hehe wie könnte ich da auch dabei gewesen sein. nein das bezog sich darauf das ich anfangs noch geplant hatte bei euch mitzufahren. egal b2t, was macht ihr an christi himmelfahrt
 
Fahre mit meiner Fußballmanschaft auf Saisonabschlußfahrt.

Morgen früh um 8:30 geht's los zu irenteinem See. Muss noch meine Tasche packen, hab aber irgentwie nicht so richtig Lust.
 
Joar.. erstmal lange lange schlafen :D Dann Frühstücken... öhm...

Joar und mal schauen was sich ergibt :D Wahrscheinlich geh ich abends noch auf ne Party wo eigentlich kein Platz mehr ist, aber irgendwo passt immer schon noch was :)
 
Früher, als Nicht-Daddy habe ich es am Vatertag immer ordentlich krachen lassen, lebte da aber auch noch im Sauerland, wo es ja besonders abgeht.
Heute genieße ich den Tag lieber mit meiner Familie, wenn das Wetter mitspielt machen wir einen Spaziergang mit Picknick und lassen die Seele baumeln, macht mich pers. halt glücklicher :)...
 
Auch schön, machen unsere Lehrer anner Schule auch... Ham die gefragt ob sie mitkommen wollen, aber die wollten lieber zuhause bleiben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, inner halben Stunde ziehn wir los !!!

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Mai !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch einen schönen Feiertag!
Picknick fällt wortwörtlich ins Wasser, hier regnet es und wir bleiben daheim, muss das Gelage halt auf der Couch statt finden.
Ich war nur kurz an der Tanke um Lesestoff zu besorgen, habe nur einen Bollerwagen mit 3 jungen Kerlen sichten können...
 
Toll, hier regnet es auch...ganz dünn das wetter:(
Jetzt fällt herrentag gelage bei uns wohl aus...vlt ergibt sich ja abends nochwas
 
Bei uns war stralender Sonnenschein. Hab mir diese dummen Idioten angeschaut die da Krawall machen. (die Autonomen)

gruß Dog
 
War ab 20 uhr auf ner Party, war eigentlich ganz toll, hab die meiste Zeit am Grill gestanden, danach Musik gehört und zu Onkelz mitgegröhlt und nebenbei halt angeregt gelabert und diskutiert :D Was man halt auf Parties so macht :D
 
Ich war dann doch noch bei den andern tollen leuten(onkelmania und co) und wir haben einen sehr schönen ausgiebig gefeierten Herrentag erlebt:) Fotos folgen vom Onkel.
 
Fotos kommen nachher, muss erstma klar werden :D Ich war sooo voll ey!!!

Aber schön Phil, dass du noch kommen konntest!

Uns hat der regen nicht gestört, haben trotzdem wie immer um 11 Uhr angefangen! Treffpunkt direkt vor der Polizei Station!

Ich habs doch gestern echt geschafft mich, bis aufs Frühtück, nur von Alk und Fleisch zu ernähren, kein Brötchen oder Wasser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Wikingen scheint der Bollerwagen-Sauftour Brauch nicht sehr verbreitet.
Wir haben unsere Einkaufstour extra etwas länger gemacht, um doch noch irgendwelche Herrlichkeiten zu endecken.
... nix!

Ich habe mir wegen eines Totalabsturzes, ausgerechnet bei Manipulation der System- und anderer Partitionen muss sowas auftreten, *grummel*, einmal mein XP neu aufgesetzt.
Dabei so das eine und andere Bier eingeatmet, als ich mein Musik- und Filmarchiv in stundenlanger weitrerer Arbeit doch noch gerettet habe.
Als alles (so einigermassen) fertig war, wurde mit Hina und Freunden noch eine Flasche Baileys entkorkt.
 
Hier ein paar Bilder von gestern:

dsc02829bq6.jpg

dsc02830il2.jpg

dsc02833f1a.jpg

dsc02840ou4.jpg

dsc02842or9.jpg

dsc02843tsd.jpg

dsc02848yfq.jpg

dsc02853nik.jpg

dsc02856m0i.jpg

dsc02857oij.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Der Mit dem Hut und der Pornobrille vorne bin ich !

dsc01070mb8.jpg

dsc01074kleinens.jpg

dsc01085klein86n.jpg

dsc01086kleinona.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem gehört das krasse MTB vorm Bollerwagen? :D Das will ich genauer sehen :)

Sieht ja aus, als hättet ihr gut Spass gehabt :) Bei uns in Hohenschönhausen hat es garnicht geregnet :D
 
Das hatter mal zur Jugendweihe bekommen... also auch schon 4 Jahre her oder so. ist eigentlich nen geiles Bike, bedarf nur mal etwas Pflege und so.
 
Joar, sieht echt geil aus, sowas altert ja eigentlich nicht. Nagut bis auf die Verschleißteile vielleicht :D
 
Coole Bilder Onkel, scheint auch eine gute Truppe zu sein.
Bekommt man so richtig Partylaune, aber unser Sofa-Picknick war auch witzig, mit Malzbier ;)...
 
Von mir auch noch mal 2:



Auf dem ersten ein äffchen im basketballkorb und aufm zweiten das wäre dann meine wenigkeit...mit dem Bierhut der auch beim onkel zu sehn war:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?