passt das so?

New member
hi :Dhier mal mein system., windows xp home service pack 2

amd x2 4800 2x2,5 gh
2x1gb mdt speicher pc 800
board ecs a770m-a
250 hdd sata
160 hdd ide
nec-dvd brenner
420 watt netzteil deluxe dlp-388 und noch ne 7900gs.

nun zu meiner frage will mir ne 9600gt holen,,,bremst da irgendwas das system aus??!! also das netzteil lief auch mit ner X1800XT 512 mb und die frisst ja bekanntermassen ordentlich^^hoffe ihr könnt mir da helfen... mfg
 
Läuft und passt gut rein, die CPU könnte zwar schneller sein, passt aber so, und so war ja die Fragestellung.
 
Nuja, die Karte wird wohl aufgrund der Leistung der CPU nicht ihre volle Power entfalten können... aber das ist 1. Von Anwendung zu Anwendung verschieden und 2. Ja, sie passt ganz gut rein.

Du darfst ja wirklich nicht vergessen, dass manche Spiele/Tools CPU-lastiger sind und andere wiederum mehr GPU-Kraft benötigen.
Mit ner übertakteten CPU wird das nichtsdetotrotz ganz nett hinkommen.
 
jo thx dann ist das nächste was ich mir hole ne *fettere*cpu:coolblue:mit der alten kann ich mir ja dann mein zweitsystem zusammenbasteln:) mfg
 
also wenn es nen neuer sein soll dann achte darauf das es z.B. nen X2 6000+ EE ist da die ohne EE doch sehr viel strom fressen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?