nero problem

New member
hallo
habe bei meinem PC ein Neroproblem. habe vista und nero 6 uind kann keine MP3 mehr brennen.
an was liegt das? oder was muß ich tun?
Er sagt mir immer das burning room wäre nicht o.k.
Bite um Hilfe.
danke
Wutz
 
hallo
klar du hast recht habe mich da vertan.
das funktioniert leider nicht, was kann ich da tun?
 
Ist Nero 6 unter Vista supported?

Mein 7er OEM läuft nicht und ein Patch für die 7er gibt es bei OEM nicht.
Die 8er Version wird unter Vista supported.

MFG Michael
 
Es heißt einfach Nero Burningroom funktioniert nicht, obwohl ich mit nero express öffne. Normale Cd , Filme und so weiter kann ich brennen, nur keine MP3
 
Wenn er die restlichen Funktionen verwenden kann, dann supportet Nero 6 Vista. Nero 7 sollte eigentlich ohne Probleme unter Vista laufen. Hast du denn das neuste Update installiert? Du kannst Nero auch einfach noch einmal neuinstallieren, manchmal kann der Fehler damit behoben werden.
 
hallo
das problem mit den Updates es ist immer alles english und bevor ich irgendwas falsch mache lasse ich es lieber.
was muß ich genau für ein update nehmen?
 
Die OEM Version konnte ich definitiv nicht updaten. Ich habe auch kein Vista mehr drauf im moment. Reparieren oder Neuinstallation hat definitiv nichts gebraucht.
Patch etc gab es nicht.
Irgendwo stand da Sie brauchen Version 7.x.x.x für Vista bzw Patch.

Wenn Software läuft, heißt das nicht das der Softwarehersteller das supported.
Wenn man 4 Räder und ein Motor auf ein Brett schraubt bekommt man nicht automatisch den TÜV nur weil es fährt.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?