PC bootet unaufgefordert neu

Member
Ich weiß mit meinem Latein nicht weiter.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meinen alten Rechner (AMD 3000+) meiner Frau gegeben. Ich hatte nur meine Sachen (Spiele, Tools,..) runter geschmissen, die sie nicht braucht.
Seit dem hatte der Rechner eine Macke - und ich meine nicht den neuen Bediener ;-)
Seit dem stürzt er ab, bringt einen Bluescreen oder bootet einfach neu...
Nach langer Suche ohne erfolg habe ich einfach eine andere (neue) Festplatte eingebaut und diese komplett neu bespielt.
Ergebnis läuft zwar wieder schön schnell, aber bootet einfach mittendrin neu.


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
hast du mal den Bios auf Standart zurückgesetzt? Vielleicht einfach mal den Jumper oder die Batterie rausnehemn! Den Jumper ca.1 minute oder die batterie für ca. 10 min!
dabei sollte der PC aber Komplett vom Strom sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?