USB Hardware geht manchmal aus-an

New member
Hallo!

Ich hab mir letzens das Medusa 5.1 MOBILE USB Headset gekauft mit intigrierter 5.1 Soundkarte , weil ich ständig Soundkartenprobleme hatte.


Soweit sogut ... doch seitdem geht manchmal meine Maus und Tastatur (auch beides über USB angeschlossen) einfach aus und wieder an wie als würde ich sie kurz Ein und Aus stöpseln... Gerade beim zocken nervt das ziemlich...

Ich habe ein wenig im Netz gestöbert und gelesen das dass Headset unmengen an Strom braucht.

Könnte es daher sein das mein Netzteil nicht ausreicht und diese dann die USB Hardware kurz restartet ? Macht es sich dadurch bemerkbar ?


grüße und danke schonmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?