pc aufrüsten frage

New member
hallo leute!!

ich will meinen pc ein bisschen aufrüsten und hab ein paar fragen. zur zeit fahre ich mit:

mainboard: msi k8n sli platinum
prozessor: amd 3500+
ram: 1gb
graka: msi geforce 6600GT 128mb
...


wie viel ram ist sinnvoll aufzustocken? auf was muss ich beim ram achten? welchen ram brauche ich? welche unterschiede gibt es?

kann ich nur 2 gleiche grakas im sli modus verwenden? macht es sinn sich eine zweite 6600gt anzuschaffen? oder ist es besser, wenn ich eine bessere kauf (also nicht sli modus verwende)?

zweck: ich will mmorpgs zocken, nicht zwingend höchste grafikauflösung, aber ruckelfrei und fließend soll es sein :) (atm zb. hellgate london)

danke für eure hilfe!!!!!!!!!!

lg killan​
 
Naja aufrüsten möglich aber noch sinnvoll?
RAM wäre DDR den 184 pin, wahrscheinlich 400, und sinnvoll wäre vielleicht noch ein gb dazu wenn du XP verwendest.
GraKa musste sehen was es dir noch Wert ist da für eine reinzubauen, allzu groß brauch sie nicht sein, sonst kommt deine CPU nicht hinterher.
CPU aufrüsten schwierig weil das ja noch ein Sockel 939 Board ist und dafür bekommt man nicht mehr viel.
Also ich würde da kein Geld mehr reinstecken. (Aber nur meine Meinung)
 
Reingehen würde sie gehen aber sinnvoll wäre es nach meiner Meinung nicht, weil die Karte nicht ihre Leistung ausspielen kann.
Wenn würde ich mal schauen ob die ne günstig ne 7900 GTX oder ähnlichs bekommst davon hättest du mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?