Tabelle mit allen Html Befehlen

New member
ich habe nun ein bisschen über HTML gelernt,jedoch wollte ich fragen ob es eine Art Tabelle gibt wo viele befehle einfach schon drinnen stehen(man kann sich nicht alles merken)

wenn ja könnt ihr mir bitte einen link schicken

mfg David
 
Eine der besten Seiten ist wohl ...

Aber keine Panik! HTML ist total einfach und so viele Befehle sind das nicht. Lustig wirds dann erst mit CSS und PHP ;)
 
Ich würde dir empfehlen, zu installieren ,da hast du eine Coder und eine Designer ansicht. So kanns tdu im WYSISYG Editor deine Text und Tabellen etc schreiben.
 
Wie Xotex schon meinte... ...

Recht simple erklärt und eine Software brauchst du dazu auch nicht zwingend.
Die Tabellen im HTML sind recht einfach zu halten..

Code:
<table> // Tabelle öffnen
<tr> // Zeile öffnen
<td> Zelle 1 </td>
<td> Zelle 2 </td> 
....
</tr> // Zeile zumachen, falls du eine weitere Zeile einfügen willst, wieder das gleiche Prinzip
<tr>
<td> neue Zeile, Zelle1 </td>
...
</tr>
</table>

Das sind die grundlegenden Dinge, weiterhin hilft dir dann selfhtml.org, für weitere Befehle wie z.B. Cellpadding & Co.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?