eure lieblings Alkoholika/Cocktails

New member
Hi,
hab gestern zum erstenmal einen martini probiert und ich muss echt sagen ich bin begeistert.
Und da ich gerade nix zu tun hab schreib ich hier diesen treat und wollt euch mal nach euren lieblings cocktails etc. fragen.



Achja und hat wer erfahrung damit eine Melone mit wodka zu füllen?
 
Cocktails sind nicht so meine Welt, generell mag ich nichts hochprozentiges.
Mal 1-2 Bier, aber dann ist auch schon Schicht.

Was ich gerne trinke ist Wein, meine beiden Lieblinge gehören zur recht günstigen Collection De Chantre und zwar der Sauvignon Blanc und der Bordeaux, zur Not geht auch mal der Merlot...
 
Ich trinke am liebsten Bier. Habe aber auchschonmal ein paar Cocktails probiert und bin ein echter Fan von . Aber eigentlich bleibe ich am liebsten bei Bier.
 
Bier is am besten, und als sozusagen Kölner muss ich natürlich zu Früh Kölsch stehen,was nicht heißt das ich andere Biere nicht trinken würde, aber man hat halt seine Gewohnheiten.

Ansonsten ist Barcardi Razz auch gut...
 
ich war (und bin immernoch) leidenschaftlicher Biertrinker. Früher eigentlich nur Pils oder Lager, heute fast nur noch Helles Weizen. Sehr gerne trinke ich auch Gin Fizz, Gin Tonic, 43er mit Milch, Offenes Bein, Zombie usw.
Wein schmeckt mir auch gut, aber ich neige dazu, immer einzuschlafen, nachdem ich 1-2 flaschen getrunken habe.
Whiskey und Absinth sind auch weit oben bei mir auf der liste. aber nicht dieser Jack Daniels oder Johnny Walker quatsch. Richtiger Whiskey schmeckt jedenfalls nicht so wie die. Ich bevorzuge einen vollmundigen, milden Paddy Old Irish Whiskey.
Als Absinth L`éxtrait de fée. mit Thujon :)
 
Eigentlich bin ich nen totaler Antialkoholiker :D
An Bier mag ich höchstens irgendwas gemixtes ala Sternburg Diesel, etc..
Ansonsten vielleicht Barcadi Cola oder Tee mit Stroh :fresse:
Trinke aber generell nur sehr wenig :)
 
Also wenn es dann dochmal dazu kommen sollte das ich etwas trinke so mag ich martini + O, das partyutensil wodka E, ab und zu vlt mal noch nen cocktail à la Sex on the beach....
aber wie gesagt, dann doch eher selten!
 
Jop 80 %

Ich mag Rssischen Vodka und den Kornbrand pur zu Trinken. (aber eher selten) .

Dann Biermischzeug ala Becks; V+Energie ; Schöfferhofer Grapefruit etc.....

Gruß Dahbka
 
hmm naja... Eig auch ehr anti alci naja ab und zu schon aber nie zu viel.

wenn dann mal ein bierchen im sommer aber ehr so was gemischtes so mit cola oder V+ Coruba oder so.

Hmm schnapp is nich meins das hat man nie unterkontrolle find ich und man bekommt gar nix mehr mit vom schönen abend

Hmm dann bin ich noch fan von weiß wein. Ka wieso ist aber so roten kannste mich mit jagen.

Ach ja un den sekt nich zu vergessen eig für die Mädels aber ich mags trotzdem.
 
@Arkos: Wie hattest du ihn...?

Kalt mit Zitrone oder Zimmertemperatur mit Olive?

Ich z.B. finde ihn nur kalt mit Zirone und Eis saulecker! Lauwarm mit Olive find ich ihn grausam! :hmm:

Zum Wohl!:beer:
 
Zuhause trinke ich meistens nen schönes Pils oder Wodka Maracuja. Gibt hier allerdings nen ganz geilen Laden, wo es jeden Abend ab 18h (ja ich weiß: ist komisch :D ) alle Cocktails für 4€ gibt. Da gönne ich mir dann auch mal zwei, drei schöne Zombie / Hurricane / Long Island Icetea.
Inna Disco gibts dann meistens Wodka E oder ebenfalls Wodka Maracuja.
 
Trinke überwiegend nur Bier, Holsten, Einbecker oder Becks Orange. Wenn mal richtig die Party abgeht, dann auch mal ein paar Gläschen saurer Apfel. Früher möchte ich auch Vodka E aber seitdem ich dann Nachts im Bett mal ein Herzschlag Jenseits von gut und böse hatte, trinke ich das nicht mehr(oder kaum);)
 
caipi mach ich mir besonders im Sommer gern als Alternative zu gut gekühltem Weißwein, wo mich bodenständige Silvaner meist mehr überzeugen als mittelprächtige Rieslinge. die besten Weißweine kommen wirklich aus Dtl.
meine Freunin mag auch gerne Mojito, den wollt ich in nächste Zeit mal kubanisch probieren, der wird mit eiswürfeln (nich chrushed) und wenig minze gemacht, man verwendet weißen Zucker.
Im Winter trink ich gerne Rotwein, besonders rassige Spanier (nicht die grottigen gran reservas ausm Supermarkt) die tasächlich jung oft besser schmecken als mit der ewigen Holz-Vanille-Gummi Note. Tempranillos bekomt man schon recht günstig gute. Oder eben vorzugsweise italienischer Primitivo zu rustikalem ital. Essen. (Pizza etc.). Spannend kann auch ein Syrah (eine iranische ebsorte) aus Frankreich sein. Importe aus Übersee sagen mit in letzter Zeit immer weniger zu. Auch wenn sie intensiv beworben werden, sie schmecken alle gleich.
Hochprozentiges ist nicht so meins, aber ein guter Grappa nach dem Essen ist was feines.
 
Ich hasse Bier, mag ich absolut nicht :fresse:

Ich trinke eigentlich immer Vodka-Bull, Vodka-Orange, Vodka auf Eis.
Aber auch mal gerne die Barcadi "Alkopops"
Ansonsten noch sehr gerne Feigling und Absinth.​
 
Mag die ganzen Misch Dinger auch nicht so ...

Am liebsten ist mir ein Kuehles Bier und ab und an mal einen eiskalten Vodka shot dazu ( aber nicht irgend nen Fusel sondern was anstaendiges wie Danzka oder Rusky )

Spear
 
Eigentlich bleib ich auch bei Bier. Da ich dann meist noch der Fahrer bin, wird für den Abend die Cola mein Freund ;)
 
ähm radler... cab...red bull und jägermeister...vodka o...pflaumenschnapps...joah und noch nen paar schnäppse und zeugs was halt schmeckt aber ich bin ja noch jung und kenn noch nich alles ^^
 
Absoluter Favorit ist das gute alte Bier gebraut nach deutschem Reinheitsgebot.

Ansonsten trinke ich alles was mir in die Finger kommt solange es nicht zu hochprozentig ist.

An Cocktails bevorzuge ich den Zombie, denn dafür, dass er so derbe knallt ist er richtig lecker. Planters Punch ist auch immer wieder ein Genuss genau wie Swimming Pool.

Als Krönender Abschluss gibts da immernoch den kleinen Klopfer der immer wieder ein Partykracher ist. Leider sind sie arsch teuer und erfüllen nicht ihren Zweck: nähmlich dicht machen.
 
Krombacher, Erdinger =D

Cocktails -> Long Island Ice Tea
Ansonsten noch Wodka-E, Wodka-O, Whiskey-Cola, Weinbrand-Cola

Korn Cola Vertrag ich nicht, 2 davon und ich lieg unterm Tisch, kA wieso oO

An Schanapppes^^ öh Jägermeister (eiseiseiseiseiseiskalt) Waldmeisterkrams und Nordsturm und Ramazotti aber nur wie Jägermeister kalt!

Und wenn ich schon gut dicht bin, auch maln Fanta-Roten, soooo geil süß xD

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?