Neueinsteiger für digitale Fotografie welche Software ?

New member
folgendes :
ich möchte 1 seite für meine bilder erstellen
ich bin (gelernter fotograf) hab natürlich jede menge bilder
und wollte die mal vernünftig online stellen

hab aber so gut wie keine erfahrung wie ich das am besten antellen könnte
hab hier schon mal aufm forum gesucht ,aber ist alles nicht ganz ohne
ich hätt da ein paar grundfragen :

welche software soll ich nehmen ? soll natürlich freeware sein die leicht zu bedienen ist
komm ich ohne programmierung aus ,oder muss ich jetzt noch html lernen ?

ich will ne halbwegs vernünftige seite ,ohne megaaufwand
ich hoffe das ist möglich

gruss simon
 
Wenn du selber eine Website machen möchtest, wird wohl kein Weg daran vorbei führen ein wenig HTML zu lernen. Ist aber nicht besonders schwer.

Gutes Grafikprogramm und das Freeware?! Ähm ... keine Ahnung sorry. Ich arbeite schon "immer" mit Photoshop :)
 
Wenns dir einfach nur darum geht, deine Pics online zu stellen schau dir mal Jimdo.com an!
Da kannst du Flash Gallerien erstellen ohne irgendeine Ahnung zu haben (Sry aber die Formulierung passt halt am Besten^^)
Alles was du machst ist automatisch gleich online und natürlich ist Jimdo gratis!
Ich mag Jimdo zwar nicht soo gerne aber für ein Schulprojekt mussten wir eine Seite machen. Schau dir mal die Gallerie an ich find es nicht schlecht!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?