Vorsicht vor Budweiser

New member
Hallo Zusammen,

habe bei ihm einen Prozessor gekauft und das Geld überwiesen. Nach zahlreichen Ausreden, von wegen er hätte das Paket verschickt, habe ich ihn mehrmals ermahnt, bis er mir anbat, mir mein Geld zurück zu überweisen. In der Zwischenzeit habe ich von dahbka gehört das er den CPU auch gekauft hat, ihn bisher aber auch noch nicht erhalten hat. Nun wollte Budweiser uns beiden das Geld überweisen. Ich habe schon 30€ bekommen, aber erst nach Androhung einer Anzeige. Seit Freitag warte ich nun schon auf die Restlichen 50€.Morgen um 18.00 Uhr wird er angezeigt, wenn das Geld bis dahin nicht angekommen ist. Also Vorsicht vor ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts genau so...ich hatte auch etwas von ihm gekauft , auch schnell überwiesen, dann meinte er - nach langer zeit - das paket wurde von der post zurückgeschickt.

Hab ich noch gedacht ok, glauben wirs ihm mal.

Doch dann sagte er, als er es angelblich nochmal verschickt hatte, das es wieder zurückgekommen sei.

Nun gut, dann habe ich gesagt er soll mir das geld halt auch weider zurücküberweisen, nun warte ich auch schon seit letzter woche auf mein geld.

Ich dachte mir eigentlich das es alles zufall war, kann ja auch mal passieren, dabei bin ich auch ein sehr gutgläubiger mensch, aber da es ja kein einzelfall zu sein scheint, werde ich ihn wohl auch wohl oder über nächste woche anzeigen müssen...
 
okay, da sich das ganze schon seit ca. 3 Wochen abspielt, werde ich morgen Anzeige erstatten, wenn das Geld nicht da ist.Ich hab die Schna.. gestrichen voll, der soll eine Quitttung dafür bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, mit mehreren eine Anzeige zu schalten? Dann dauert das nicht so lange.
 
Hallo Leuts,das ist natürlich schei... sowas.
Ich würde allerdings bis anfang des Monats auf das Geld warten,da er vielleicht jetzt nicht Zahlen kann am ende des Monats.
Wenn nichts kommt dan Strafantrag stellen,am besten alle Mails ausdrucken.
Natürlich geht es ein Sammelstrafantrag zu stellen dies bringt aber nichts da die Strafanträge sowieso zusammen kommen und die Polizisten freut es auch sehr wenn man Ihnnen mitteilt das es kein Einzelfall ist und schon mehere einen Strafantrag gestellt haben,den dan kommt es sicherlich nicht zur einstellung.
Ich denke mal das er aber wenn er das liest spätestens wenn er wieder Geld hat bezahlen wird,da er ja schon ein Teil zurückbezahlt hat.
 
ja, aber 3 Wochen sind lang, und in der Zeit auch noch 2 andere zu bescheißen ist unter aller Sau. Außerdem hat er mir mehrmals zugesichert das das Geld schon unterwegs ist. Was definitiv nicht der Fall ist.
 
Also wegen dem CPu hat er mir gesagt er hat ne sammlung und er wollte mir eine schciken udn dir eine.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah ja ich finde das nicht so schön das ich hier erwähnt werde ohne das mich jemand hier gefragt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hast du denn dein Geld schon bekommen? Sammlung? Ich will keine CPU mehr, ich will mein Geld. Glaubst du dem etwa alles?
 
Naja ich glaube nciht sehr viel aber er tut mir leid wenn er deswegens einen Job verliert weil das alles ins führungszeugniss kommt . Er hat sich halt übernommen und ist immer weiter reingerutscht als es aufgeflogen ist.
 
Áuch wenn ich damit nichts zu tun habe... aber wo bitte ist er hereingerutscht?

Wenn ich Ware habe, die ich verkaufe, dann warte ich auf die Überweisung und schicke es dann los! Wenn ich Ware anbiete, die ich nicht Besitze um damit Leute mit zu verarschen, ist das Betrug! Das hat nichts mit übernehmen oder Unschuld zu tun! Das ist vorsätzlicher Betrug, den er selber angezettelt hat! Zudem er wohl lange genug Zeit hatte, das Geld zurück zu überweisen!

Sorry aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wo du da was als "reingerutscht" siehst!

Sachen verkaufen, die man nicht hat, ist und bleibt Betrug! Das Geld dann nicht zurück zu Überweisen noch mehr und das gleich mehrmals abzuziehen noch viel schlimmer!

Hoffe für alle Beteiligten, dass sich das klärt und finde es gut, dass die Allgemeinheit hier von euch gewarnt wird!

Gruß
 
So, schließ mich mal an!

Habe auch Probleme mit Budweiser.

Er sagte mir er hätte das Paket (Grafikkarte) abgeschickt und es sei 2 Mal wieder gekommen!
Jetzt wollte er mir das Geld zurück überweisen, mal schauen was daraus geworden ist, guck gleich nach.

Rasenmäher hat/hatte auch Probleme mit ihm und hat mir seine Tel.-Nummer gegeben, ich hab noch nicht angerufen, aber er evtl. mal schauen was darauß geworden ist.
Ich warte jetzt schon um die 4 Wochen.

EDIT.
Er hat mir auch ein Bild der Karte gezeigt. Zum Glück habe ich nur die Hälfte des Geldes überwiesen, ist aber trotzdem unverschämt und dreist. Oder wie man das nennen soll.

Das komische war auch, dass ich dann aufeinmal bei ICQ nur mit seinem Brunder geschrieben habe, und das Budweiser in Hamburg wohnen würde, dort kein Internet.
 
haha, der hat keinen Bruder, das ist er selber, er will nur nicht das du ihn nervst. Ich geh morgen zur Polizei, und ich scheiß auf sein Führungszeugnis. Ich will nur mein Geld zurück, wie viele andere hier auch. Ich habe lang genug gewartet.
 
also ich bin nicht davon betroffen aber:
er hat mir mal eine PS3 mit 60gig angeboten für nur 400€ icl. versand. Nunja ich wollte zuschlagen aber als er mir das Foto geschickt hatte war ich etwas skeptisch. Hab mal das web durchsucht und habe es auf einer Seite gefunden wo wenieg Menschen drauf gehen. Da war das Foto bei einer PS3 vorstellung kurz bevor sie rauskamm.
so das wars von meiner seite hab natürlich nix gekauft.
 
haha, der hat keinen Bruder, das ist er selber, er will nur nicht das du ihn nervst. Ich geh morgen zur Polizei, und ich scheiß auf sein Führungszeugnis. Ich will nur mein Geld zurück, wie viele andere hier auch. Ich habe lang genug gewartet.
sicher das er keinen bruder hat? ich denke schon.
 
also mir hat auch immer nur der kleine bruder (wenn dieser existiert) bei icq geantwortet, aber auch nicht oft, also nach ca. 6 mal anschreiben, einmal geanwortet.

@seluso:
welche Graka wars denn, bei mir eine 2900 Pro?

mfg Pain
 
@Pain QT, nein ich sollte von ihm eine 2900XT bekommen.

Geld habe ich immer noch nicht bekommen, aber ich habe ihm jetzt mit einer Anzeige gedroht und dann hat ER aufeinmal bei ICQ geschrieben, das er im Moment 14 h Arbeiten müsste, aber ich würde das Geld heute zurück bekommen.
 
ich ich hoffe ds du dich usn anscjließt ( mri und kranker) , und im bis freitag zeit gibst wenn nicht gibts ne 3 fache anzeige.
 
Würde ich gerne machen, nur leider bin ich Freitag nicht zu Hause, ich fahre von Donnerstag, also morgen, bis Sonntag weg :(
 
OK es gibt nch einen User den ich nicht nennen möchte den ich deshalb noch nicht gefragt habe, der auch betrogen wuurde .


Anzeigen zähler: 4
 
Euren Unmut kann hier jeder völlig verstehen und auch der Thread ist zum Austausch Betroffener und zur Warnung sehr nützlich!
Für die nützlichen Posts habt Dank.

Aber Beiträge wie "Da haben wir uns ja einen großen Fisch geangelt" dienen kaum der Sache und sind völlig überflüssig!
Sollten solche Beiträge weiterhin erfolgen sind sie als Spam zu werten und je nach Häufigkeit und "Güte" entsprechend zu verwarnen!
 
Noch eine Kleine Warnung an ALLE betroffenen :

Er hat mir am 18.42008 eine Quittung vond er Sparkasse gegeben / per ICQ geschcikt. Ich denke das diese gefelgt ist. Weil mein Geld habe ich seit den nicht bekommen.

Und ausreden wie ja es wurde verrechnet glaube ich jetzt auch nciht mehr weil ich schon von ihm gehört habe das Packet ( die Cpu ) sei schon bei mir in der Stadt.

Also war ein Kleiner Tipp.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?