Reicht mein Mine für E8400 OC

New member
Hallo zusammen,
ich habe einen Scythe Mine mit einem 120mm Scythe S-Flex. aktuell habe ich einen Athlon 64 X2 3800+:D. Da ich aber in den nächsten Tagen mein neues Sys kaufen möchte wollte ich mal fragen ob der Mine für einen E8400 @3.3.-3.4Ghz ausreicht, oder soll ich lieber zu Mugen etc. greifen?
Danke schonmal im Voraus! Ach übrigens, soll ich lieber die boxed oder die tray version kaufen, ich habe mal gehört, dass die boxed besser sind, also besere kerne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also der Scythe Mine sollte definitiv fuer den E 8400 reichen ist ja auch ein sehr guter Kuehler. Nochmal ob Boxed oder Tray nimm auf jeden fall Boxed da diese 3 Jahre anstatt 2 Jahre Garantie haben und du dir sicher sein kannst das du einen neuen Prozessor bekommmst aber ob er besser als eine Tray Version ist kann man nicht sagen.
 
@Kingslayer

Geht die Garantie nicht flöten, wenn man OCing betreibt???:confused:
Dann wäre es eigentlich egal ob er tray oder boxed kauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?