zweite festplatte??

New member
moin moin

hab in meiner kiste die raptor x,jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt wenn ich ne 2 platte reinmach und auf der raptor nur das betriebssystem installiere,und auf der zweiten die spiele und daten?

auf welche platte sollte ich dann die auslgerungsdatei festlegen?


könnt ihr mir ein paar gute sata 2 platten nennen?
preis ist nicht so wichtig,soll nur anständig laufen,muss auch nicht gross sein da ich zu 90% nur games auf der kiste hab.


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe auch 2 HDD's drin, ist praktisch wenn mand as nach daten und betreibsystem aufteilt,das wenn du nen Virus o.ä. drauf hast einfach betriebsystem neu drauf und fertig. allerdings solltest du bedenken das du deine aktuele Festplatte auch einfach in 2 Partitionen aufteilen könntest ist billiger ;)

ansonsten könnte ich dir die enphelen:

-Seagate Barracuda 250GB 16 MB Cache vor 2-3 Wochen gekauft für 41€
-Westerdigital Vavier 260GB seit 1,5 Jahren in meinem PC ohne Probleme !

Hoffe konnte bisschen helfen.

Marco
 
Mal eine Frage neben bei, du sprichst hier ja von "Partitionen" kann mir einer ein Freeware-Programm empfehelen, mit dem ich partionieren kann?

Habe XP, ich wollte keien neuen Thread aufmachen und für den Threadersteller ist es evtl. auch ganz interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?