DnA!!

New member
so hier mal was andres als sonst^^


dna19sq.jpg
 
das problem ist das alles so verblurt und einfach aussieht... die idee ist gut, nur die umseetzung war zu unanspruchsvoll.. versuchs nochmal, das aknnst du auch besser

solong
 
oO zu unanspruchsvoll?? diesmal habsch den bg wirklich selber gemacht und den shice dna-strang mühevoll gecuttet ^^
 
das ist alles so dunkel-farblos irgendwie...

nicht von den sachen die du gemacht hast unanspruichsoll sondern von der gesamten aufmachung
 
okay nu weiß ich was du meinst aber ich werde da nix ändern, weil jeder hat mal ein hoch oder tief!!
thx für die gute kritik^^
 
Naja, ich weiß nicht ,kann a nicht viel z usagen.

Also sieht okay aus, also 5 / 10 Punkten kriegste. Aber weiß nicht, fehlt irgendwie was.


Compiler
 
lol sry das ích das jetzt sage aber das dna is beim ersten mal hingucken net lesbar, der bg is ganz ok aber das bild allgemein is nich viel also 4/10
 
jo der bg is gut aber ich hab genau hin schaun müssen bis ich erkannt hab was da steht, ganz zuschweigen von diesen seltsamen DNA Würmern...
also nich so umwerfend... :( ... trotzdem 4,5/10
 
leute ich weiß nich was ihr habt die schrift ist zwar nich 100% passend aber lesbar der bg is auch recht n1ce die farbwahl isn bissl karg sry aber der DNA strang ist richtig geil ausgeschnitten fehlen halt nur die typischen dna farben von mir haste 7/10 wegen der mühe und ich finde die sind hier auch angebracht da es doch gut zusammen passt
 
mmmh es geht so !!

gebe dir (9/20) punkten, der bg sieht gut aus nur der rahmen ist so nackt.
Und der DNA Strang kommt zu dick hervor !!

(..gebe die Hoffnung nicht auf...das schaffst du schon, es besser hinzukriegen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?