Autosuche!!

New member
Hi, weiß net ob es erlaubt ist hier so nen Thread aufzumachen. Falls nicht, kann er natürlich gleich wieder closed werden - nP.

Wie der Threadname schon aussagt such ich nen Auto, Führerscheinneuling, nich gerade viel Geld zur Hand, aber trotzdem such ich nen einigermaßen ordentliches Auto für rund 500€ :x

Falls irgendjamdn was anzubieten hat- oder vll. jemand kennt, der noch nen Auto bei sich rumstehn hat - melden!!

Grüße Vpr3
 
Gut möglich,weiß ich auch ;) . Es muss auch nur laufen, sollte etwas Dampf unter der Haube haben und noch 1,2 Jährchen halten.

Grüße
 
Du hast doch nicht ernsthaft vor Geld in ein Auto zu investieren das weniger Wert wäre als dein PC? Da kannste außer Rost auf Rädern nix erwarten.
 
Mh joa.. sieht schonmal net schlecht aus. Was wär bei nem Budget von 1000€ drin? Hät ich schon auch noch zur Verfügung. Ich sollte halt eben drauf achten, dass ich nen Auto kauf, dass nich zu viel .
Versicherung+Steuern kostet.

Grüße
 
Wennde nicht viel ausgeben willst, hol dir Mercedes 190 für 500€ vom Bakalutten^^

Die werden unheimlich niedrich gehandelt, wies mit der versicherung aussieht weiß ich nicht.
 
Meine Schwester will sich jetz auch ein Auto holn. :roll:

Das Problem bei vielen, billigen Kleinwagen ist meist, dass die locker über 150k Km drauf habn. Die kann man dann wirklich nur noch 1-2 Jahre fahren - und die Zeit geht schneller vorbei als man denkt, dann steht man wieder ohne Auto da.

Schau einfach mal bei autoscout24.de oder mobile.de was es in dem Preisbereich gibt. Kannst auch bei der Suche mit dem Preis etwas höher gehn, weil die im "Reallife" meist etwas billiger sind.

Mein Seat hat damals 900€ gekostet und hatte nur 70k Km (60PS). Bei dem Preis ist halt null Ausstattung drin...

edit
Versicherung solltest du schaun, dass du das Auto bei jemanden als Zweitwagen anmeldest. Ich zahl im Moment bei 45% etwa 200€ halbjährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?