msi P6N SLI und quadcore?

New member
So habe eine reichlich dumme Frage, die mir aber durch die MSI-HP net beantwortet werden kann.

1.Frage
Will um meinen quadcore (
Kentsfield Q6600 2x4MB (2.4GHz, B3, 105W) einzubauen nen bios-update machen, und will dazu den pentium d 915 meiner eltern einbauen der ja immerhin schon 1 jahr alt ist. Gucke auf die MSI-HP ob des mainboard den Pentium D unterstüzt und ishe da, der pentium wird erst ab der gleichen BIOS-Version unterstützt wie mein Quadcore. Aber des kann doch gar nicht sein da der Pentium D eine Jahr alt is und mein Quadcore wesntlich jünger. Bitte dringenst um Antwort

CPU-Tabelle:


2.Frage
Reicht beim BIOS-Update die neueste Version oder muss ich jede Version einzeln flashen?

Thx schon ma im Vorraus :bigok::bigok::bigok:
 
Die Seite wird nicht lügen :fresse:

Da bist du in ner ganz schönen Zwickmühle, wenn der Prozi so nich läuft.

BVei der Bios Version reicht natürlich die neueste ! :)
 
sry wegen so später antwort (war krank -.-)

naja wenn die cpu's net passen was für eine cpu PASST dann óO

ne ganz alte wird doch bestimmt auch net unterstützt weil er in den sockel net passt

aber naja werd es morgen mal ausprobieren in der hoffnung die msi-HP lügt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?