Pixelfehler nach aufschlag

New member
Hi

mir ist gerade vor ein paarminuten die Webcam wo man auf den bildschirm klemmen kann einfach abgesprungen und ist voll gegen die Fläche des Bildschirm geflogen und jetzt is bei dern einschlag stelle ein pixelfehler der weis ist ...... Toll der is nicht zu übersehen.......

SOll ich ihn einschicken lassen nach eurer Meinung aber dann hab ich halt keinen Bildschirm mehr ???


mfg mrbling:)
 
Hmm du bekommst keine Garantie auf Pixelfehler nach dem du das Gerät gekauft hast un die 2 Wochen Rückgaberecht rum sind. Oder vielleicht auch ein bisschen länger.
Das behalten sich die Hersteller vor, denn die können nicht herausfinden wie das Ding kaputt gegangen ist.

Mal so ein tipp drück mal gegen die Stelle das hilft manchmal.
 
ACH so ein MÜLL^^..... man jetzt hab ich da nen fehler wegen der Webcam ....... man oh man


Hmm drücken hat aber au nix gebracht ..... Kann man da wirklich garnigsmehr machen`?
 
Drück da bloß nicht drauf, wird nur schlimmer.

Damit musst du jetzt leben, oder du kaufst dir nen neuen Bildschirm.
Es war ja im Grunde eigenverschulden.

Wo genau ist der pixelfehler? Genau in der Mitte? Dann könntest du Glück haben.
 
Ja der is ziemlich in der mitte .... aber ich kann ja eig. nix dafür wenn die webcam abspringt und mir in bildschirm reinhaut!!!
 
Was hast du gegen Drücken die können auch nur nen wackelkontakt haben oder was ähnliches.
Du sollst dich ja nicht mit deinem Gewich dagegen Lehnen. Wie wärs denn mal mit dem Wort anstupsen :-D
 
...Mir fiel gerade auf, dass der Pixelfehler den ich hatte (ziemlich am Rand) verschwunden ist. Wird zwar leider nicht weiterhelfen, aber lass den Monitor mal. Kann sein, dass er (irgendwie) alleine wieder heil wird... ich weiss zwar nicht wie, aber bei meinem wars so.
Notfalls klopfst du einfach mal von hinten an den Monitor, and der Stelle, an der der Pixelfehler ist.
 
Hey danke für alles aber ich denke der is TOT ^^...... weil ich las jetzt ewig schon so ein pixelprogram drauf laufen und da ändert sich garnigsss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?