HT bei P4 funkt. nach Bios Update nicht mehr?

New member
Hallo,
ich habe den Bios meines GA-P35-DS3P geupdatet (vorher F5 jetzt F10)
Ich werde die Tage einen neuen CPU bekommen (E8400) und habe es desswegen gemacht.

Ich hatte als ich das Update durchgeführt habe, meinen Pentium 4 HT 640 3,2Ghz verbaut. HT war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv (hatte ich im Bios ausgestellt).

Jetzt wo ich das neue Bios (F10) drauf habe funktioneir kein HT mehr...ich kann im Bios, im Menü die Einstellung nicht mehr finden und im Windows wird mir auch nurnoch ein CPU angezeigt (CPU-Z, Everest, Systemauslastung)
Vorher wurden immer zwei CPU´s angezeigt (HT halt:D)

Wiso jetzt nicht mehr? Kann es sein das HT gelöscht wurde weil es zum Zeitpunkt des Updates nicht aktiv war? Wie kann ich das rückgängig machen? Benötigt mein neuer CPU (E8400) auch HT? Wird es zu Problemen kommen?

Ich hoffe ihr könnt mal wieder helfen^^

MfG

edit: ich hatte HT deaktiviert weil das so in der Beschreibung von dem Bios Update Programm stand-.-
3.Before you start.....
I. If your system supports Intel Hyper-Threading technology, please kindly disable the function in the BIOS.

Hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?