Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HT bei P4 funkt. nach Bios Update nicht mehr?

  1. #1
    Avatar von IceTea
    IceTea Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard HT bei P4 funkt. nach Bios Update nicht mehr?


    Hallo,
    ich habe den Bios meines GA-P35-DS3P geupdatet (vorher F5 jetzt F10)
    Ich werde die Tage einen neuen CPU bekommen (E8400) und habe es desswegen gemacht.

    Ich hatte als ich das Update durchgeführt habe, meinen Pentium 4 HT 640 3,2Ghz verbaut. HT war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv (hatte ich im Bios ausgestellt).

    Jetzt wo ich das neue Bios (F10) drauf habe funktioneir kein HT mehr...ich kann im Bios, im Menü die Einstellung nicht mehr finden und im Windows wird mir auch nurnoch ein CPU angezeigt (CPU-Z, Everest, Systemauslastung)
    Vorher wurden immer zwei CPU´s angezeigt (HT halt)

    Wiso jetzt nicht mehr? Kann es sein das HT gelöscht wurde weil es zum Zeitpunkt des Updates nicht aktiv war? Wie kann ich das rückgängig machen? Benötigt mein neuer CPU (E8400) auch HT? Wird es zu Problemen kommen?

    Ich hoffe ihr könnt mal wieder helfen^^

    MfG

    edit: ich hatte HT deaktiviert weil das so in der Beschreibung von dem Bios Update Programm stand-.-
    3.Before you start.....
    I. If your system supports Intel Hyper-Threading technology, please kindly disable the function in the BIOS.
    Hier: http://www.gigabyte.de/FileList/NewT...ech_a_bios.htm

  2. #2
    Avatar von DarkAcid
    DarkAcid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    968
    Danksagungen
    53

    Standard

    nein dein neuer cpu braucht kein HT das ist nur für P4 gedacht
    aber zu deinem problem kann ich dir leider großartig nichts sagen auser lass es weg bis dein neuer cpu kommt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. BIOS update =>P5GC-VM-PRO
    Von Sim im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 08:13
  2. Bios update gesucht!!!
    Von Dominique im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:23
  3. BIOS Update Frage
    Von pony im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 18:13
  4. Kein Boot nach Bios update (Asus p6t se)
    Von Robmania im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 14:41
  5. das richtige BIOS update?
    Von MicANinE im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:00
  6. E6600 übertaken nach BIOS update nicht möglich.
    Von uni0n im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 22:32
  7. GForce gegen Intel G965 ?
    Von kaha im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:58
  8. Bios Update bei Grafikkarte ?????
    Von TomatoDeluXe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 20:24

Stichworte