FSB Flaschenhals?

tja, dass ist eine gute frage, die zu beantworten wird schwierig.
also das die AMDs mit ihren "echten" quads den Phenoms, die Intels mit ihren "nicht ganz echten" quads, bei quad core optimierten programme schlagen wird, und das auch noch um längen, dass wird meiner ansicht nach nicht so sein.
dazu sind die Intels, ob nun qual oder quad core, viel zu stark.
allerdings, werden die Phenoms bei quad core optimierten programmen kleine vorteile haben, davon bin ich überzeugt. ob die nun so stark ins gewicht fallen werden, wird sich wohl erst zeigen, wenn es genügend quad core optimierte programme auf den markt gibt.
bis dahin sollte auch Intel "richtige" quads im programm haben.

aber alles "hätte, wenn und aber" ist müßig, da es im augenblick noch nicht einmal genug dual core optimierte programme gibt.;)
 
Das die AMD Quad core bei wirklicher Quad core unterstützung sicher neher an die Intel herankommen ist klar, aber besser bezweifle ich doch sehr, da die Intels einfach deutlich überlegen sind.

Auch bei bereits Quad Optimierten Programmen kann man das sehen, das die AMDs zwar etwas aufholen jedoch immer noch einiges hinter den Intels sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?