Garantie Boxed / Tray

New member
Hallo,

altes Thema...

Worin liegt der Unterschied zwischen Boxed und Tray... abgesehen davon, dass bei Boxed noch nen Luefter bei ist?

Bei Mindfactory finde ich fuer den Q9450 die Boxed-Variante fuer 259 EUR und die Tray-Variante fuer 316 EUR. Dieser Preisunterschied ist doch nicht normal...
Gibt es dabei vielleicht noch gewaehrleistungstechnische Unterschiede?

Den von mir vor einer Woche bestellten Q9450 Boxed, der urspruenglich am 25.4. lieferbar gewesen sein sollte, wird nun nicht vor dem 20.5. geliefert.

Die Tray-Variante fand ich bei einem anderen Anbieter, der innerhalb dreier Werktage liefern koenne fuer 299 EUR erwerben (die Boxed kostet dort 322 EUR...)

im Zweifel wuerde ich auf die 50 EUR pfeiffen und mir die teurere Tray bei dem anderen Anbieter bestellen, denn bis zum 20.5. kann ich nicht auf meinen neuen Rechner warten - die Arbeit stapelt sich schon auf dem Schreibtisch...

Zurueck zur Frage...
Worin liegt der Unterschied zwischen Boxed und Tray... abgesehen davon, dass bei Boxed noch nen Luefter bei ist? Garantie?

mfG
Poleander​
 
so, standardmäßig bedeutet boxed dass die CPU in einem schönen Karton mit kühler und 3 jahre garantie geliefert wird. die tray version kommt mit den standard 2 jahren garantie aus und du bekommst sie - so wars bei mir - nur in einer schachtel ohne alles.
die preise sind im moment so komisch weil der prozessor noch nicht wirklich lieferbar ist. das war bei den E8XXX genauso anfangs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?