USB Stick Schutz Programm

New member
Hi,
hatte mir mal von Tshibo so eine USB Card gekauft und da war ein verschlüsselungsprogramm drauf (Care it esy oder so).
Nun hab eich das ausversehen gelöscht und nun hat mein 2 Gb USB nurnoch die 178 mb die unverschlüsselt waren.

Vieleicht hat ja wer ebenfalls so ein USB und kann mir das Programm mal bitte schicken.

Gruß&Thx Arkso
 
Moinmoin.

Falls sich da niemand finden sollte, frag doch einfach mal bei Tchibo selbst nach :


Mit ein bisschen Glück können sie dir dort sogar weiterhelfen oder dich zumindest an den Hersteller weiterleiten..
 
hab care it easy webseite gefunden und die haben mir eine spezielle version gschickt.(Mit der die man da runterladen kann hats net geklappt)
-->close
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?