Wertschätzung PC

New member
Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele, mir morgen den Aldi-Laptop zu kaufen, wollte ich mal wissen, für wieviel ich meinen aktuellen PC noch so verscherbeln könnte.

Hier mal die Daten:

CPU: Intel Pentium D CPU 3GHz Dual-Core
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GT 256MB DDR3
Festplatte: Western Digital 200GB / 7200rpm
Mainboard: AsusTek P5B
RAM: 2xCorsair 1GB Speichermodul DDR2
Brenner: NEC 3500-AG DVD-RW

Hoffe habe nichts Wichtiges vergessen. Das DVD-Laufwerk lasse ich mal unerwähnt, ist ja Standard. Was ist eure professionelle Meinung? Was wär drin?
 
Hmm so zwischen 200 und 300€ Wie alt ist das gute Stück denn? Garantie? Mal Nach dem NT gucken ob das was taucht.
 
Oh ka genau wie alt das Biest ist. 1½ Jahre schätze ich, könnte das hinkommen? ^^

Das Netzteil? Wo kann ich die Daten davon abchecken? Hab den Rest des Systems mal mit SiSoftSandra abgefragt, aber zum Netzteil kann ich da leider nichts finden. Aber ich weiß auch nicht wirklich, ob das Netzteil noch ganz in Ordnung ist.. Wenn man den PC hochfährt dann rattert es die ersten 2 Minuten ziemlich laut, hört dann aber auf, wobei es dennoch relativ laut ist während des gesamten Betriebs. Keine Ahnung, was da los ist ^^"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?