welches mainboard??

New member
hi zusammen ich weiß nicht welches mainboard ich nemen soll und welches besser zum zoggen geeignet ist:
Msi p35 Neo2-fr
Abit ip35 pro
Giga Byte ga-ep35-ds4
Asus p5k-e/wifi ap
preislich sind alle so ziehmlich gleich.
mfg SeTtEr
 
Die sind alle ziemlich gleich / gut. Falsch machst du mit keinem was...

Das MSI wäre wohl der Preis/Leistungs-Sieger. Vor 1-2 Monaten stand ich vor der gleichen Frage und hab mich fürs Abit entschieden (und würds wieder tun).
 
Ja die sind alle ganz gut,Msi baut schnelle Boards ,Abit sehr gut zum takten,Gigabyte sehr gute verarbeitung,Asus schon immer gut.
Leider bin ich mit meinem Gigabyte nicht so zufrieden da es einen Höheren Vcore beim übertakten benötigt allerdings könnte es auch am Prozessor liegen ist aber auch ein älterer Chipsatz.
Machst aber mit allen nichts falsch .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?