San Andreas lief zu schnell jetzt gar nicht

New member
Hi,
ich habe Gta San Andreas für pc, doch seit schon ca. 2 Monaten läuft es manchmal* viel zu schnell , dass man, wenn man gerade im Auto sitzt wenn es gerade geschieht, und man lengt direkt in ein anderes Auto fährt oda sogar ein anderes Auto auf einen drauf fährt Oô ... Ehm und seit heute läuft es irgendwie gar nicht mehr ... also es startet schon aber nachdem es den balken geladet hat werde ich auf den Desktop geworfen , das spiel läuft weiter , und wenn ich versuche drauf zu klicken kommt erst ein schwazer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop . Fast das gleiche Problem hatte ich bei dem Spiel Counter-Strike 1.6 lan version .Ich und ein Freund hatten das spiel über Hamachi zocken wollen doch Ich Und Die Botz waren ziemlich schnell nur mein freund nicht xDDD naya hm ... kann mir vll. jemand helfen wäre übelst geil . Ach ya ehm ich habe das spiel (GTA) schon oft deinstaliert und instaliert blablabla ^.^ bitte HIIIILFE :fuchtel:



*(manchmal weil es manchmal richtig also normal geschwindigkeit läuft und dann nach vll. 10 min einfach zu schnell läuft . In Läden ist es Direkt schnell)

Grüße von Stonny
 
Besteht das Problem seitdem du das Spiel hast?
Welche Version hat das Spiel. Schon gepacht oder evtl auf Vers. 1 runtergepachet?
 
also hast du schon einmal gegoogelt?Vielleicht hat noch jemand so ein problem!Also bei cs wundere ich mich gerade gibt es da extra eine lan - version?Ich habe die einzelspieler version und die kann man auch im mp spielen!aber nicht im internet
 
Bei der sogenannten Lanversion von CS 1.6 Handelt es sich um eine illegale Manipulation des originalspiels und daher ist jede Diskussion zu diesem Themea bei PCMasters alles andere als erwünscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?