Auf altes mainbord dual core ?

New member
msi ltd ms-7091 das ist die bezeichnung von meinen motherbord dar ich keine experte in solchen sachen bin^^
kann die dinge zusammen und auseinander bauen

so nun zu meiner frage kann ich auf dieses mainbord einen dual core prozessor einbauen ?
 
So weit ich weiß kann man auf dem Board nur Pentium und Celeron CPU´s verwenden.

Das heißt wenn du einen Dual Core willst, dan musst du auch ein neues Board kaufen.
 
danke schonmal aber könnte man mir sagen welche prozessor max. einbauen könnte?
Wäre echt nett
MFG
Skabou
 
einfach auf die MSI hp gehen, board raussuchen und sich die CPU-liste anzeigen lassen.
da bekommst du auch gleich angezeigt, ob mit einem neueren bios auch neuere CPUs verwendet werden können.;)
 
Das mit dem Dual Core kannst du knicken. Selbst wenn es passen und laufen würde, kann ich dir garantieren das du keine große Freude damit haben wirst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?