welches gehäuse für die wasserkühlung

New member
könnt ihr gehäuse empfehlen, die ersten nicht all zu teuer sind und zweitens gut platz für einen 3*120 radiator bieten....denn der muss ja auch irgendwo seinen platz finden. lg
 
Hey...danke für die tipps...gibt es sonst noch gehäuse die man empfehlen könnte...wichtig ist das sie wie das chieftec viel platz bieten. Mal noch ne frage nebenbei...wenn ich den kühlkörper vom cpu nehm is doch sicher noch leitpaste auf diesen...wie bekomm ich die am dümmsten ab? Lg
 
Ich nehme zuerst normales Küchenpapier und entferne damit die groben Reste! Danach nehme ich etwas Reinigungsbenzin oder hochprozentigen Apotheken Alkohol für die letzten Rückstände in Verbindung mit nem Fusselfreien Tuch!

Gruß
 
Also ich habe das Chieftec Big Gehäuse, wo die anderen oben gepostet haben. Meine Wakü hat einwandfrei reingepasst. Im Deckel hab ich den 360er Radiator super verstauen können :)
 
Weitere gehäuse die man verwenden kann sind diese beiden.



Das Cosmos S relativ neu und eine überarbeitete version von meinem Gehäuse mit vorgeborten Löcher für nen 360er Radi.

und dann noch das beliebteste Wakücase aller Zeiten (sau teuer)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?