Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: xfx 8800gts und kein bild

  1. #1
    Dud3 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Frage xfx 8800gts und kein bild


    So nachdem ich nach langem suchen in google immer noch keine Lösung gefunden habe versuche ich hier mal mein Glück ^^.

    Mein Problem:
    Habe mir einen neuen Rechner geholt:
    Mainboard: MSI P6N-SLI-FI
    CPU:Intel QuadCore q6600 glaub ich
    Graka: xfx8800gts
    Ram:4x1 gig von xtune oder so
    Monitor: ne alte Röhre von Lifetec
    Fesptplatte: 500gig unformatiert

    So nun hab ich des alles fein angeschlossen und will alles starten...und siehe da kein Bild.
    Was ich schon alles versucht habe:
    Hatte vorher ne 8800gtx drin, aber die hab ich umgetauscht da die kein VGA-Adapter unterstützt. Also ne 8800gts geholt mit DVI-VGA-Adapter. Gleiches Problem. Ich denke vllt dass des Mainboard den QuadCore noch nicht unterstützt da der Treiber erst vor kurzer Zeit rauskam (glaub ich).
    Aber wie soll ich das den herausfinden -.-. Bitte um Hilfe falls einer des Problem schon gelöst hat.

  2. #2
    Avatar von DarkAcid
    DarkAcid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    968
    Danksagungen
    53

    Standard

    das board heißt richtig MSI p6n-sli (ohne fi) wollte mir dieses auch mal kaufen
    und der prozzi wird seit bios version 2.3 unterstützt
    aktuell ist die version 2.5
    welche benutzt du denn ?

  3. #3
    z8ckerbestie Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Gera
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    0

    Standard

    läuft der rechner denn überhaupt an? und hast du auch die grafikkarte mit strom versorgt, sprich kabel alles richtig angeschlossen? und was für ein netzteil hast du denn?

  4. #4
    Dud3 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    na des problem is dass ich ja net ins windows kann um was zu updaten...kann ich net iwie ne boot cd erstellen wo des bios-update oben is und dann einfach reinschieben install und fertig??

    meine graka is zudem richtig angeschlossen sonst würde es ja piepen wie verrückt und alles weitere auch.

  5. #5
    Avatar von DarkAcid
    DarkAcid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    968
    Danksagungen
    53

    Standard

    ja boot cd oder diskette könntest du machen
    aba wenn du den pc anmachst dann steht da ja auch die revision welche ist denn drauf ???
    wie weit kommst du denn wenn du nich bis windows kommst ???

  6. #6
    Dud3 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    naja werde den dualcore von meinen eltern ausbauen und dann ersma auf mein mainboard setzen. Dann Windows XP raufmachen und des BIOS update ziehen und dann erst wieder mein quadcore einsetzen.

    letzte Frage muss ich jedes BIOS-Update einzeln ziehen oder reicht wenn ich des aktuellste raufhaue??

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:06
  2. 2 mal XFX 8800GTS 678M
    Von masterxpo im Forum Grafikkarten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:28
  3. [V] XFX 8800GTS 320MB 560m XXX
    Von Björn09 im Forum Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:29
  4. Vergleichstest Geforce 8800GTS 640MB VS Radeon HD3870
    Von incredible-olf im Forum Grafikkarten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:53
  5. XFX GF 8800GTS, kein Bild
    Von Luz im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:10
  6. 80-120 FPS mit XFX 8800GTS 320MB + AMD X2 5000+
    Von gOtT²³ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 15:20
  7. [V] XFX Geforce 8800GTS 640MB
    Von dennis1983 im Forum Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 08:58
  8. Neuer PC friert während Gothic 3 und BF 2142 einfach ein
    Von mOno im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:49

Stichworte