xfx 8800gts und kein bild

New member
So nachdem ich nach langem suchen in google immer noch keine Lösung gefunden habe versuche ich hier mal mein Glück ^^.

Mein Problem:
Habe mir einen neuen Rechner geholt:
Mainboard: MSI P6N-SLI-FI
CPU:Intel QuadCore q6600 glaub ich
Graka: xfx8800gts
Ram:4x1 gig von xtune oder so
Monitor: ne alte Röhre von Lifetec
Fesptplatte: 500gig unformatiert

So nun hab ich des alles fein angeschlossen und will alles starten...und siehe da kein Bild.
Was ich schon alles versucht habe:
Hatte vorher ne 8800gtx drin, aber die hab ich umgetauscht da die kein VGA-Adapter unterstützt. Also ne 8800gts geholt mit DVI-VGA-Adapter. Gleiches Problem. Ich denke vllt dass des Mainboard den QuadCore noch nicht unterstützt da der Treiber erst vor kurzer Zeit rauskam (glaub ich).
Aber wie soll ich das den herausfinden -.-. Bitte um Hilfe falls einer des Problem schon gelöst hat.
 
das board heißt richtig MSI p6n-sli (ohne fi) wollte mir dieses auch mal kaufen
und der prozzi wird seit bios version 2.3 unterstützt
aktuell ist die version 2.5
welche benutzt du denn ?
 
läuft der rechner denn überhaupt an? und hast du auch die grafikkarte mit strom versorgt, sprich kabel alles richtig angeschlossen? und was für ein netzteil hast du denn?
 
na des problem is dass ich ja net ins windows kann um was zu updaten...kann ich net iwie ne boot cd erstellen wo des bios-update oben is und dann einfach reinschieben install und fertig??

meine graka is zudem richtig angeschlossen sonst würde es ja piepen wie verrückt und alles weitere auch.
 
ja boot cd oder diskette könntest du machen
aba wenn du den pc anmachst dann steht da ja auch die revision welche ist denn drauf ???
wie weit kommst du denn wenn du nich bis windows kommst ???
 
naja werde den dualcore von meinen eltern ausbauen und dann ersma auf mein mainboard setzen. Dann Windows XP raufmachen und des BIOS update ziehen und dann erst wieder mein quadcore einsetzen.

letzte Frage muss ich jedes BIOS-Update einzeln ziehen oder reicht wenn ich des aktuellste raufhaue??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?