[GuildWars] Wertschätzung - Bogen

Active member
Ich bin mir nicht so sicher was ich für folgendes Item verlangen kann:

Schattenbogen
Stich- Schaden: 15-28 (maxdmg)
erf. Treffsicherheit = 10

Den Bogen habe ich im Riss gefunden.

MfG Erazor.
 
glaub nicht das du mehr als 1p - 1,5p krigst. is ja eigentlich nur ein max dmg bogen und treffsicherheit 10 is auch nicht wenig.

Aber vielleicht findest einen doofen ami^^
 
skillt man nich viel in treffsicherheit?? das erhöht doch noch den schaden von skills... korrigiert mich wenn ich falsch liege...ich spiele das spiel nicht mehr
 
hmm ich find 10 niedrig^^ hab eig nur bögen gefunden mit 10-20dmg mit 11 anforderung...naja vllt wurde das durch die patches runtergesetzt
 
ich hatte letztens auch einen maxdmg bogen mit nur 9 erforderlicher treffsicherheit... der ist mehr wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?