3d mark06 zu schlecht?

New member
hi!
ich habe eine neue grafikkarte bekommen und jetzt habe ich den 3 d mark 06 gezogen und ihn ausgeführt.in der auflösung 1280*1024. sonstz standart. ich bekomme am schluss rund 7000 punkte. ist das normal???mein system:
x2 dualcore 6400+
zotac 8800gts 512 amp!
2,5gb ram 667mhz
asus m2v
460watt nt
danke im voraus
mfg foxconn
 
Ich denke mal da zieht der prozi ein bisschen runter, aber so krass dürfte es nicth sein. Next hat recht, da sollten 9-10k drin sein!
 
Haste vll auch die ALLERNEUSTEN Treiber drauf?

Aber 7000 sind schoon wirklich mager für das System und das dein Prozzi die Graka ausbremst denke ich nicht.

Gruß Dahbka
 
ich hab nen ähnliches system (siehe sig) bzw. sogar vom prozzi und graka her das gleiche und komme auf knapp 11,5k punkte im 3d mark 06... sprich sollte schon einiges mehr drin sein!
wie schonmal gesagt treiberupdates und auch mal nach'm bios schauen, hatte ich bei meinem alten rechner... nach nem bios update nen gewaltigen Performanceschub, vllt hilft es ja!
 
2,5GB Ram?
Wenn da mal kein einziger Block über DualChannel läuft, gibt das schonmal nen minus.

Der Athlon bremst zwar nicht die Grafikkarte ab, ist jedoch nicht zu vergleichen mit nem 2x3Ghz Core2Duo und vondaher gibts aufjedenfall schonmal nen minus an Punkte für die CPU...

10000-10500 Punkte sollten jedoch drinne sein, wenn das Ram im DualChannel läuft (kauf dir nochmal 2GB), 667mhz Ram ist halt nicht das beste, ansonnsten wären evtl. auch 11000 drinne.... Mainboard ist auch nicht so der hit.

Das es an Treiber liegt mag ich bezweifeln, kannst dir ja den 174 Treiber von Nvidia mal draufpacken und gucken....


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?