Shuttle Gaming PC - Reicht das Netzteil?

Nein, denke nicht, dass das klappen wird!

Nimm ein 350/400W Netzteil von Tagan, Corsair, be quiet, Enermax, Seasonic
Von welcher Marke ist dein Netzteil denn?
 
Das Netzzeil ist im Gehäuse eingebaut. Also ich schätze es ist von Shuttle.

Wie kann ich das denn genau herausfinden?
 
Naja, kannst evtl. mal auf der Website gucken.
Aber das Netzteil wird nicht reichen. Nimm besser eins von den schon aufgelisteten Marken.
 
Barbonehersteller wissen um die Probleme, die zu billig produzierte Netzteile machen können.
Um sowas von vornherein auszuschliessen, werden von denen nur hochwertige Bauteile, die dem Industriestandard voll genügen, verbaut.
Daraus folgt, dass die Leistungsbilanz, die in Deinem Fall ausreicht, auch bis an die Grenze ausgeschöpft werden kann.
 
Okay, das wusste ich nicht, sorry für die Fehlinformation.

Der Rest gefällt mir gut von dem System.
 
Ist auch nicht so sehr verwunderlich, weil hier zu Barebones nur sehr wenige Threads zu finden sind.
... und der Netzteilfrage widmen sich imho gar keine.
 
Hatte vor einiger Zeit ein Barebone mit damals High End Komponenten und Wasserkühlung und das Netzteil hat auch mit Übertaktung kein Problem gehabt.
 
Moin,

was für Spiel willst du denn mit dem Gamin Shuttle spielen ? Die HD3650 ist nämlich nicht unbeding so stark und für 34€ mehr bekommt man schon die .
Allerdings verbraucht die 50 Watt mehr. Aber mein System läuft mit einem 300Watt NoName Netzteil.
Die Grafikkarte die du da rausgesucht hast ist auch zu täuer und 512 MB bei 128 Bit Speicheranbindung macht eigentlich auch keinen Sinn. Das Modell was du rausgesucht hast gibt es bei Alternate für und es hat nur DDR2 Speicher. Wenn eine HD3650 dann . Hast zwar "nur" 256 MB dafür aber DDR3 Speicher. ein leiser kühler ist auch drauf.

Gruß
 
Mhh also eigendlich nur Counterstrike Source (allerdings hätte ich schon gerne bei maximalen Details >100 frames. (ist das gewährleistet?)

Naja die Gamesstar verbaut die Graka in ihren "500€ PC" genau wie den Ram. Angeblich ist die Preisleistung "sehr gut"

Hinzu kommt das die Graka klein (kurz ist und wenig strom verbraucht) hat die 3850'er auch diese kurze bauweise und den flachen Kühler?

Falls ja würde ich es mir schon überlegen.
 
Ah ja kurz... das trifft dann auf die HD3850 wohl nicht zu die ist ein Stück länger. Du hast geschrieben, dass du einen E6600 einbauen willst, aber der Link führ zu einem Q6600. Willst du jetzt einen DualCore oder eine QuadCore. Wenn einen DualCore dann besser den E6750 der ist 50€ günstiger und sogar schneller.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?