!Chefkochs Rechner!

New member
So ich habe mir Anfang März diesen Rechner zusammengestellt und bestellt:

Gehäuse: Thermaltake Kandalf (25cm Lüfter)
Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 650 Watt
Mainboard: Asus Maximus Formula X38
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz
CPU-Kühler: Zalman CNPS 9700LED
Grafikkarte: XFX Geforce 8800GTS 512MB XXX-Edition
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Extreme Gamer
Festplatten: 2x Western Digital Raptor-X 150GB (Raid0)
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ DDR2-800 XTC Platinum
Laufwerk: Sony DVD RW DRU-190S

Und dazu Vista Home Premium 64Bit

Ist sehr flott unterwegs ;)

Ich hab nur mal eine Frage: Reicht das Netzteil für 2x Radeon HD3870 im Crossfire-Betrieb aus?
 
Jep das Netzteil sollte für dicke für 2 HD 3870 reichen das einzige was mir an deinem Rechner nicht gefällt sind die 2 Raptors die ich für totale geldverschwendung halte. Den Rest finde ich sehr gut.
 
Na dann ist das ja schonmal sehr gut mit dem netzteil.
Die 2 Raptoren wollte ich eigentlich nur testen, ob sie denn wirklich so schnell sind. Ja sie sind schnell, aber auch laut^^
Werd mir demnächst noch eine weitere Festplatte besorgen. Irgendiene Seagate oder so. mal sehen.
 
Boah danke Kingslayer für den Top-Link den du grad gepostet hast.
Also mit dem Netzteil hab ich jetzt keine Bedenken mehr.
Aber das krasseste ist ja wirklich der Unterschied den solch ein X38-Chip bei Crossfire ausmacht.
Und ja das mit der Nvidia Karte ist deshalb zu Stande gekommen, weil sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Naja wie dem auch sei ihr habt mir gut weitergeholfen. Ich denke 2 HD3870 Karten steht dann nix mehr im Wege ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?