Mein Zukünftiger Monitor

New member
Moin jungs


möchte den hier kaufen:

22" Samsung SyncMaster 223BW 1680x1050 ana/dig


der ista uch recht billig für die 22" und hat im gegensatz zu den anderen Monitoren die teurer sind 5ms anstatt 2

Ist das sehr schlimm?

Dann wollt ich euch noch fragen ob ihr mir sagen könnt worauf es beim kauf eines Monitors ankommt also wie viele MS und so weiter.


Danke im Vorraus

Gruß Dahbka
 
Nein, 5ms sind voll spieletauglich.
Ich hab noch nen 15-Zöller mit 30ms und zock damit :D
Achte noch auf die Helligkeit des Monitors.
 
5 ms reichen vollkommen aus. Also ich kenne keinen der den Unterschied zwischen 2 ms und 5 ms sieht.

Die Helligkeit wird in cd/m² angegeben, aber bei 22" TFT sind 300 cd/m² standart.

Der von dir vorgeschlagene Bildschirm
22" Samsung SyncMaster 223BW 1680x1050 ana/dig
ist nicht schlecht und sollte auf jeden Fall für den Spielbereich geignet sein.

Um dir den Kauf des Monitors zu erleichtern kannste mal bei www.prad.de vorbei schauen.
 
hab ihn auch und im vergleich zur 15" röhre:woooooow:

die helligkeit ist im vergleich zur röhre auch genial
klare kaufempfehlung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?