Welches Tool könnt ihr mir empfehlen???

New member
Ich plane gerade ein "großes Projekt" in Form einer Internetseite! Und neben bei habe ich ne Seite am laufen wo ich alles teste und ein bischen lerne^^
Aber ich brauche ja ein paar gute Banner und Hintergründe. Doch ich weiß nicht mit welchem Programm das am besten für nen N00by wie mich funktioniert :roll:
Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen.

:eek:

wenn ihr meine "Testseite" mal sehen wollt, dann geht auf:
 
Hmmm. Ich weiss nicht wie die anderen Arbeiten, ich mach so gut wie alles mit Macromedia FireWorks MX .

Ist echt geil das Teil.

Und man kann einiges damit machen.



Compiler
 
NE ne , ich sag nur die macht liegt bei Photoshop 8)

@ Fireworks ;( :) :) :)

natürlich nur spaß, du musst es dir einfach anschauen und dann selbst schauen was dir am besten zusagt
 
Arbeite selber auch mit
Macromedia Fireworks MX 2004

ist echt GGGEEEIIILLLES Proggi *G*

Mache alle Banner von mir damit :)

PeeZe Man!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?