Programm, das alles löscht außer XP

Also ich bräuchte ein gutes, kostenloses Programm das alles von der Festplatte löscht bis auf das Betriebssystem.
Hat da jemand Tipps?
 
ich denke einfacher wäre es generell die starter cd einzulegen und windows neu aufzumachen. Wenn du deine daten nicht auf extra partitionen abgelegt hast wird das eher schwer das alles komplett und restlos zu löschen. Ein anderes problem sind auch die registry einträge die ja nicht mitverschwinden nur weil du daten löscht(bzw programme).
 
Brenn sie dir müsste eigentlich legal sein, oder frag einen Freund. Es müsste eine Backup Partition auf der Festplatte sein. Lies mal im Handbuch.
Oder schau mal beim Booten, ist bei mir am Notebook auch so, genau wie bei nem Kumpel von mir, dass funktioniert eigentlich recht gut.
 
Booten=hochfahren
Es müsste da eine Backup Partition geben oder so... Wie alt ist denn der PC?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?