genug leistung??

New member
Hey leute ich habe heute meine neue grafikkarte bekommen: eine zotac 8800gts 512mb amp! Nun spiele ich damit crysis und habe mir ein benchmarkprogramm runtergeladen und ausgeführt.hierbei spiele ich crysis mit den ensprechenden framesraten oben rechts. (gpu test!!!!!!!) Nun würde mich interessieren ob die leistung der grafikkarte absolut in ordnung ist.

vista 64bit, gespielt: high,dx10,1280*1024
werte: meistens liegt der wert so um 50frames aber im großen und ganzen so zwischen 70 und 30 frames( erste mission in island). ist das ok?? prozi: x2 dualcore 6400+
würde mich sehr über antworten freuen.
mfg foxconn
 
ja also zunächst mal thx für die schnelle antwort.
bei very high liegt die fps zahl so um 30fps. nur eins finde ich verwirrend. in dx10 ist meine grafikkarte schnellre wie in dx9. woran liegt das, und sind die werte dann also angemessen?? eins noch: wenn ich n crysis auf optimale einstellungen gehe, dann wird alles auf mittel gesetzt. hat das etwas zu sagen??
thx mfg foxconn
 
Sehr oft werden überall die werte auf Mittel bei Auto empfholen auch bei Highend Hardware das hat nichts zu bedeuten und ist Fehlerhaft.
Also ist meine Vermutung das Games die für DX10 sind unter DX9 schlechter laufen hiermit bestätigt.
 
ja das das kann man sicherlich so sehen. habe eben mal bioshock installiert. das ist wirklich gar kein problem;)
 
so und bei dem mitgelieferten gpu benchmark erreiche ich auf folgenden einstellungen:
1280*1024, alles auf high, dx10, kein antialising
32fps average. ist das ebenfalls akzeptabel??
danke im voraus
mfg foxconn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?