Erste INGAME Videos,durch Unbefugtem Realese!

Active member
Hallo
Es gibt mittlerweile eine Menge ingame Videos,von GTA:IV.
Zudem,kann wird bei mir um die ecke MORGEN schon GTA:IV Verkauft.
Aber leider nur für Vorbesteller.
Egal.
hier ist ein Ingame video,den rest könnt ihr euch bei You tube oder Myvideo Raussuchen!
Viel spaß :)
 
Ich werde jetzt fix mit meinem Bruder zu Mediamarkt fahren.
Hoffentlich werden sie es Lagernd haben.In St.Pölten (Niederösterreich) es HEUTE schon ein VERKAUF von 1500Stück!
mfg klee



SO!
ICH HABE ES!
Erster eindruch vom Spiel ist - perfekt!
es hat mich 70eurp gekostet und ist wirklich WUNDERBAR.
ich werde auch gleich ein Video machen,wo man die packung und das gamepaly sieht
schwimmen kann man - extrem geile wasser effekte.
grafik TOP
fahrphysik ist auch extrem geil gemacht.
der rest ist auch nice,geile autos JEDER mensch ingame reagiert anders.im auto kann mann licht an und ausschalten,auch am tag.alles top.
fange jetzt an die karriere zu spielen :)

hier ein kleines vid von mir:

ps: cd ist in der playstation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo es ist Überall ab 18 und somit uncut,außer in austrailien,da gibt es glaube ich nur eine version ab 15.
ja ich habe die dt. version.
blut gibt es genügend *g* zb,wenn man aus der windschutzscheibe geschleudert wird und unabsichtlich mit dem kopf gegen einen hydranten aufschlägt..
 
ok werde es mir für die x360 hollen^^ soll ja anblich mehr sachen als die PS version haben oder habe ich mich verlesen?
 
Die 2versionen sind zu 100% Identisch.
die xbox konnte an manschen stellen schärfe texturen darstellen was aber nur ein marginaler unterschied ist
 
Am Ende des Jahres kommt für die Xbox ein Live Content zum runterladen raus, ob der kostenlos sein wird oder nicht weiss ich nicht genau, aber für die PS3 wird nichts kommen. MS hat Rockstar dafür bezahlt.
 
so wie ich MS kenne wird es wieder 800Points kosten! Son shit ne karte mit 2400Points kostet 24,99€. Das lohnt sich einfach nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?