Weis nicht was ich machen soll ... (Modding)

New member
Hab mir vor nem Monat nen neuen PC gakauft und bis jetzt leuchtet er nur blau .... ( ) Ich weis nicht was ich noch Verbessern kann. LED's werden ja auch häufig genommen aber leuchtet tut er ja schon und an irgendwelche "Festern selbsbau" aktionen trau ich mich auch noch nicht wirklich ran, da ich noch nie wirklich irgendwas in der Richtung gemacht habe und auch dementsprechend nicht das Werkzeug dazu habe.

Darum meine Bitte an euch:

Könntet ihr mir vll. nen Paar Tipps geben was ich machen könnte um das Innenleben ein wenig auf zu peppen? Wenns geht auch sachen die nicht alzu schwer zu machen sind und nen guten effekt bringen.

MfG Avi
 
ich hätte da ne Idee an der ich zur Zeit selbst dran bin: man nimm 4 verschieden farbige Leds und setzt dei in den Rechner(also könen auch mehr pro Farbe sein , muss aber dann paralell geschaltet werden) jetzt braucht man ein Audiokabel iun legt das nach innen: Wenn jemand ein IC kennt das ab bestimmten Tonhöhen, Tiefen schaltet, wäre das ding so gut wir fertig.

Im Prinzip will ich das mein Pc im Taktund zur Höhe der Musik leuchtet....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?