BF2 problem mit Monitor

New member
Halli hallo,
Ich habe mir gestern Battlefield 2 gekauft, und gleich installiert.
Jetzt hab ich die grafik auf 1280x960 mit 100 kHrz oder so geschraubt....
Das Problem ist, sobald ich das Spiel jetzt starte, höre ich nur noch den Ton, und Mein Bildschirm bleibt Schwarz, bis auf ein kleines Fenster wo irgend wie steht: Signalfehler, fH:102,7 und darunter fV100,2...ich schätze mal mein bildschirm ist schuld, aber ich muss die auflöung doch auch ausserhalb des spiels änern können...oder?
bitte helft mir

Vielen Dank im Vorraus
 
Musst mal nach der video.con von BF2 googlen, weis gerade nciht auswendig wo die liegt. Sollte wieder gehen wenn du die und ggf deine Profilordner löschst.
 
ok, ich werd mein glück mal versuchen...:)
danke für die schnelle antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


shit...also ich hab zwar die video.con gefunden, aber wenn ich diese lösche, kommt das selbe problem...und einen proilorder hab ich auch noch nicht, da ich bis jetzt vllt. nur 1mi. spielen konnte...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte helft mir!!!!!!!eine neuinstallation hab ich auch schon versucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Profilordner, unter Xp müsste der unter Eigene Dateien\Battlefield2 sein (\Profiles), der wird auch bei einer Neuinstallation nicht gelöscht deswegen führt die nicht zwangsläufig zum erfolg.
 
Vielen vielen Dank!!!!!ich hab zwar Vista, aber da ists genau so...Ich bin immer wieder beeindruckt von pcmasters!danke olf!!!!!!!!!
 
selbe problem hatte ich auch mal was man mit den config datein alles machen kann is schon krass da erstellen sich manche aimbots usw
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?