DivX Player spielt avi. datei nicht ab

New member
hallo.
ich habe ein Problem,
Mein DivX Player spielt eine avi. datei nicht ab. Er erzählt mir dann immer, dass ich ggf. nen zudätzlichen Videodecoder brauche, um die datei abzuspielen.

nun ja ich hab ma im Netz gesucht aber irgetwie nichts gefunden =(
ich hab auf einer seite aber ein Programm gefunden, dass einem sagt welchen codec die datei hat... (nennt sich AVIcodec)
der kann mir aber auch nicht sagen was des für ne datei ist =(

ich besitze aber ein Programm, das das Video abspielen kann, ist jedoch etwas umständlich und brauch ewig zum starten, außerdem ist die handhabung nicht schön. Ich möchte es außerdem lieber mit dem DivX Player angucken.

Also genug geschrieben, was ich jetzt wissen will ist eigendlich was ich machen kann bzw wo ich den codec her bekomme =/

ich seh bei den seiten irgendwie nicht durch wo es welche gibt, mein letzter versuch hat mir nur noch ma den DivX Player gebracht obwohl da was anderes stand =/.


Mfg Irael
 
ne gerade frisch gedownloadet (jampanische NArutofolge)
bis vor 5 folgen ging alles danach wollt ers nicht mehr abspielen und bei windowsmediaplayer rückelt das abspielen
 
bevor ich des K-lite codec pack installiere, soll ich da noch divx und so deinstalieren? oder einfach so installen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?