EASEUS Partition Manager

G
Guest
Hi,

mal einen kleinen Tipp für ein kostengünstiges Partiton Manager. Sieht auch bekannten Programmen sehr ähnlich.
Dieser Partiton Manager unterstützt sogar Windows 2003 Server.
Ich brauchte einen Partiton Manager um bei einem Windows 2003 die Festplatte zu vergrößern. Jetzt wollte ich nicht für die einmalige Aktion 249 € ausgeben und bin dann zufällig über diesen Partition Manager gestolpert ;). Hat gut funktioniert. Ist zu empfehlen :). Die Einschränkung ist: es werden nur Windows Dateisystemformate unterstützt wie NTFS, Fat32, näheres dazu auf der Webseite.

EASEUS Partition Manager


Edit: ... die haben das anscheinend nun auch geändert... Die Server Version ist da nun teurer. Sorry. -.-

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?