Speicher Takten

New member
Hallo

Im prozesor forum haben sie mir gesagt dass mein prozesor nur dei volle leistung bringt wenn er ein fsb von 166 hat (http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/23470-alter-amd-sempron-2800-prozessor.html)
Aber dann stürzt mein pc immer ab. Die meinten der RAM wird automatisch mit getaktet, und ich müste das umstellen. Ich weis aber nicht wie das geht und dort hat nimand auf meine frage geantwortet (bis jezt) deswegen stell ich hir jezt die frage wie das geht. Ich hab 1 einen DDR I 400 mit 512 mb von elexir und 2 DDR I 400 512mb von qimonda drin, in meinem K7N2 Delta mainbord von MSI. Anhängend die screen shots die CPU-z zu meinem speicher gibt.
 
ne leider nicht wirklich. Ich möchte gern wissen wie und auf WAS ich den speicher Takten muss.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir hir nimand helfen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?