Hilfe das ist doch die falsche

New member
Grüßt euch

Hab gerade eben eine Grafikkarte bestellt
Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
ist das nun die OC oder die , wie soll ich sagen Originale ohne fusch vom Werk ?
Artikelnummer bei Atelco.de
1023DQ

Servicemitarbeiter sagt übrigens das ein 22Zoller ohne Probleme mit hoher Auflösung laufen sollte !! Sollte :hmm: ich bin gespannt !

MfG
 
Äh, die Normale ohne OC würde ich sagen.
Du musst aber nich unbedingt alles in Fettschrift schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh dann hab ich aber nochmal glück gehabt und hoffe das die Spiele auf nen 22Zoller einigermaßen laufen !
Danke für die schnelle Antwort !
Aber Fett ist doch angenehmer für die Augen :fresse:
 
Joa ab 22" mit AA/AF ist eine GTX besser, aber auch mit der GTS wirst du mehr oder weniger alle Spiele in hohen Details spielen können. Crysis natürlich mal wieder außen vor.
 
Also die GTS ist auf jeden Fall besser als die GT, keine Frage. Aber die GTX wäre halt auf hohen Auflösungen mit AA/AF noch ein wenig schneller gewesen. Ein Fehlkauf war die GTS aber nicht... wenn der Preisunterschied allerdings nicht zu groß ist und du noch etwas Spielraum im Budget hast, könntest du überlegen die Karte doch noch zu tauschen. Da hat Atelco sicherlich kein Problem mit :)
 
Klar wenns um Geld geht was rein kommt geht alles !

Also danke für die Antworten ich schreib dann mal wenn ich alles bekommen hab wie lange es mit der Lieferung gedauert hat , und was der TfT zur Auflösung sagt ! !

MfG
 
@Möchtegern,
Club 3D bietet glaube ich gar keine OC Version der 8800 GTS.

Die Karte reicht völlig für die Auflösung und das auch mit AA/AF!

Der Vorsprung der GTX ist wenn überhaupt nur selten spielentscheidend.
Ich nutze die GT und selbst die reicht noch völlig!
Die GTX ist nur selten max. 15% schneller als eine GTS, lohnt sich nicht für die native Auflösung eines 22", von daher guter Kauf...
 
ich meine auhc GTS reicht aus ....
GTX wäre natürlich lobenswert aber nicht dringend .. =)
Gute nacht denne =)
wünsche dir schöne Träume =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?