Internet Geschwindigkeiten springen

New member
ich habe nen ganz kommisches syndrom ^^
mein i-net läd nie konstant runter mal mit 250 kb mal mit 150 kb und mal mit nur 30 kb ??
Ich habe auch schon viren scheck gemacht es wurde aber nichts gefunden.
Das problem ist auch erst seit letzter zeit da, obwohl ich nichts geändert habe ist mein download nun so kommisch, auch wenn ich nur eine datei runterlade springt die downloadrate enorm.
Würde mich über jeden tipp freuen .
Ich habe Windows Vista 32 bit.

MFG Markus
 
Also da muss die Säge nun ganz und gar nicht in Deinem System oder dessen Umgebung klemmen.
Jedweder Server hat nun mal eine endliche Bandbreite. Hängen grad' viele "Sauger" dran, bleibt für die Einzelnen halt weniger übrig.

Da kannst Du noch so schnell unterwegs sein.
Du kannst nun mal nicht mehr empfangen, als der ausliefernde Server "herausrückt".
Ich bin hier z.B. äusserst gut versorgt. Habe eine fast schon aberwitzige Bandbreite (wenn ich den Router per LAN-Kabel anschliesse) und muss auf die meist doch recht kleinen Dateien so mancher Bilderhoster ala imageshack.us trotzdem ewig warten.
 
ja aberdas ding muggt überall rumm egal was ich i-net mache manchmal läd er seiten schnell oder manchmal realtiv langsam :(
das war ja früher nicht so :(
aber beim speedtest von wie ist meine ip schneidet die bandbreite auch immer ganz unterschiedlich ab, obwohl der server zu fast grade mal 10 % ausgelastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht arbeitet Dein Provider gerdae an Leitungen und hat Dich für ne bistimmte Zeit umgeleitet,einfach mall ein Paar Tage abwarten.
 
Mach mal nen Port Reset ( Modem c.a 2 Minuten vom Strom nehmen und wieder anschließen ). Manchmal hilfts
 
ok werde ich machen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe ruoter neugestartet und die probleme waren da hin xD

THX an euch alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?