Kaufberatung Grafikkarte!

New member
Hallo,

Habe vor mir eine neue Graka zu holen. Der Preis soll zwischen 200-300€ liegen.
Hab bereits die 9800 GTX,8800GTX und die 8800 GT im Visier, aber ihr könnt auch gern andere Vorschläge bringen.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Happy
 
Hallo,
wenn Du ein 22 Zoll Monitor hast wäre die 8800GTX die beste wahl,
wenn es ein kleinerer ist dan hat die 8800GTS die Nase vorn.
 
ich unterschreibe den Post von MasterOne und rate zur GTS für <22" und zur GTX für 22"+ mit AA/AF. Nimm aber auf jeden Fall eine günstige, nicht übertaktete Karte von Club3D /XFX etc (sind meistens die günstigsten) und spare das restliche Geld.
 
also von der gt würde ich die finger lassen ich habe sie auch und habe nur probleme damit!!"!
 
Außer Dir hat hier sonst keiner Probleme damit, muss ja nicht immer an der Hardware liegen :D, ich mein kann natürlich auch die Software Schuld sein.
Gescheite Belüftung und es gibt auch mit einer GT null Probleme, es sei denn sie ist defekt...
 
Was is mit der 9800 GTX ist die nicht schneller als die 8800 GTX?
Abgesehen vom RAM ist das doch die bessere Wahl oder?
 
Die 9800GTX ist einen kleinen tick schneller als die 8800GTX aber nur in 1280x1024 und ohne AA,ansonsten ist die 8800GTX schneller.
Ich würde zur 8800GTS greifen.
 
Ne die 8800 GTS kommt wohl nicht in Frage genau wie die 8800 GT habe nen 22 Zoller da nehm ich lieber ne GTX also wirds wohl die 8800GTX =)

Was sagt ihr zu der der Preis ist doch nur geil oder?



Noch ne Frage mein 650W Be Quiet! Straight Power reicht da schon aus oder??

Und was meinen die mit belegt 2 slots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Dein Netzteil reicht völlig aus,damit hast Du sogar noch reserven !
Beim 22 Zoll ist die 8800GTX die beste Wahl.
Der Preis ist gut.
Hinten im Mainboard musst Du 2 Alus entfernen statt einen und Du hast im Board etwas weniger Platz,aber die belegen alle 2 Slots.Trotzdem kommt die Graka nur in ein PciE anschluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe zurzeit eine XfX 8800 GTX 600M und muss sagen: top teil, kann ich nur empfehlen.

Was mir grad noch einfällt: Habe ein 550 W Be Quiet Straight Power, und das reicht vollkommen, also mach dir keine gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?