Nvidia 6200

New member
Hallo kann mir wer helfen habe mir einen neue Grafikkarte gekauft weill ich dachte meine Alte duts nicht mehr. Mal die Daten


Also die Nvidia 6200 mit 265 MB

Meine Alte ist eine ATI Radeon X1300 mit 265MB


Als ich die Nvidia eingesteckt habe ist das Spiel Assasin Creek Nicht mehr gegangen aber wo ich die Ati eingesteckt habe ist es wieder gegangen.


Bitte um hilfe da ich mich nicht mit Graffikkarten auskenne.


danke im voraus
 
Tagchen.

Vielleicht hast du vergessen, die neuen Treiber für die Karte zu installieren?
Nvidia nutzt natürlich andere Treiber als ATI.
Also zuerst die ATI-Treiber deinstallieren, dann die neuen aufspielen.

Aber bevor du das tust, möchte ich noch loswerden, dass die Karte, die du da neu gekauft hast, schlechter ist als deine alte. sorry, aber ist so.

Schau dir mal hier den Vergleich 6600 gg. 6200 an :

Und such dann in der Liste hier :

Nach "6600" und "X1300", damit du mal einen Vergleich hast.

Gib die neue Karte am besten sofort wieder zurück und kauf dir eine Gescheite, die zum Rest deines Systems paßt, da wirst du sicher hier im Forum gut beraten werden können.
 
Zuerst mal willkommen im Forum darkboy19,
es kann sein das so ein Game mit einer so alten 6200 erst gar nicht starten wird.
Berichte von Leuten die mit solcher Office Ware ansehnlich gamen sind meist nicht ganz realistisch.
Hinzu kommt das du dich wie erwähnt auch noch deutlich verschlechtert hast.

Laut deinem Text wird es aber wohl so sein das du wirklich ein Treiberproblem hast.

Wieso dachtest du sei deine 1300 würde es nicht mehr tuen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?