22" TFT mit Widescreen

New member
Hi ich suche einen 22" TFT mit Widescrren und natürlich digitalen Anschluss unter 200€. Könnt ihr mir sagen, ob der gut ist oder einen empfehlen?
Habe da auch schon einem im Blickfeld und zwar diesen

Gruß Marek
 
Zuletzt bearbeitet:
weis net aber unter 200€ wird schwer ich kann dier den hier
der ist nicht schlecht aaber der hat gutes


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach und musss der unbedingt weis sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von dem von dir ausgesuchten habe ich noch nichts gehört....aber wichtig ist es denk ich mal sich persönlich von der qualität zu überzeugen, händler zu fragen und halt bissle recherchieren;) ansonsten wird es aber eher schwer denk ich mal dir was rauszusuchen was unter 230-250 kostet
 
ich kann dir den hier empfehlen:

der kostet zwar 219,- aber hat auch nur 2ms. den vorgänger, nämlich den 223 BW bekommst du für 207,-, hat allerdings 5ms.
letzteren benutze ich seit ein paar tagen und bin sehr zufrieden damit.
 
Was bitteschön haben die Geräte denn miteinander zu schaffen und warum sollten 2ms einen Vorteil haben?
Samsung hat da gemessen und so mit sagt uns das erst mal gar nichts!

Abgesehen davon gibt es ja wohl den 226 BW schon etwas länger und hier wird nach unter 200 EUR verlangt.

Der 223 BW empfiehlt sich eher, da er wie schon etliche Male erwähnt zumindest bisher über ein original Samsung Panel verfügt ;)...
 
Naja 2ms haben den Vorteil, dass bei schnelleren Szenen kein Bild hinterhergezogen wird. Zu den 200€, die 20 Euro fallen bei 200 Euro wohl auch nicht mehr ins gewicht. Sollte man sich denn besser Schrott für 199 kaufen anstatt etwas angemessenes für ein wenig mehr? (will jetzt nicht sagen, dass man für unter 200 € nicht auch was anständiges bekommt)
 
Also bitte, man spricht von Schlieren!
Wohl nur die wenigsten Sterblichen werden einen Unterschied zwischen 2 und 5ms feststellen!

Zumal ich dir nochmals mitteilen will das beim 226 BW unterschiedliche Panelhersteller einwirken, was das für Auswirkungen haben kann dürfte hoffentlich klar sein.

Es bleibt dabei, mit dem von mir genannten Hanns.G macht man in der gewünschten Preisklasse nichts verkehrt, wer mehr will, muss mehr zahlen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?