Problem mit 9600GT

New member
Servus Ich habe mir bei alternate eine Club3D 9600GT Retail 512MB GDDR3 gekauft. Habe die karte eingebaut und den treibe für die 9er Serie installiert.
Habe gleich Pro Street und Crysis asuprobiert und habe mich erschrocken. Es ruckelte schon im Menü und das Spiel läuft mit 5fps =(. Ein paar Freunde von mir sagten das es dass netzteil sein könnte oder das Mainboard. Da sie auch keinen Rat mehr wussten will ich nun hier um Hilfe schreien. Habe auch im BIOS geguckt. Dort habe ich entdeckt das bei bei VGA nur "Onboard Chip" steht. Kann es vllt sein das die Grafikkarte nur von Windows angenommen wird? Da ich leider einen Hyrican PC ausm Media Markt besitze, kann ich keine BIOS Updates machen. Habt ihr Ideen?!

my System:
AMD Athlon 64 X2 4000+
3072 DDR2 667mhz Ram
GF 9600GT (vorher 8500GT)
250GB
ASUS M2NS/NVM/S Mainboard
300WATT Netzteil

würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

ASUS M2NS/NVM/S
VM/S
 
eigentlich sollte es funksen da du ja vorher auch ne normale grafikkarte drinne hast, denn so weit ich weiß gibt es die 8500 GT noch nicht als onbord wariante ^^

geh mal auf und lade dir den neusten treiber für deine grafikkarte runter. Ich denke nicht das es am Mainbord liegt das reicht eigentlich aus. An deiner Stelle würde ich in der nächsetn zeit mal eine neues Netzteil kaufen da 300 WATT dann doch zu wenig für eine 9600 GT sind ^^


Kannst ja mal gucken ob du in deinem BIOS so was wie " load optimized defaults " hast . Dann sollte alles gut eingestellt sein.
 
a) Man müsste doch eigentlich auch im BIOS die Onboardgrafik deaktivieren können, oder? Wenn's geht, mach es mal.

b) Das Netzteil ist wirklich sehr bedenklich...
 
ja es war das Netzteil. Habe mit jetzt ein CoolMaster 550WATT Netzteil besorgt und die siehe da die Karte läuft einwandfrei. Danke für die Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?