AM2 Bundle CPU & Mainboard

Jemand möchte es hier im Marktplatz günstiger haben, aber 100 € ist meine absolute Schmerzgrenze.
Ist es das noch wert?
Weil bevor ich es unter 100 € verkaufe baue ich mir lieber einen Zweit PC daraus.

AM2 Bundle CPU & Mainboard
Foxconn C51XEM2AA
2x PCIe16x Slots (2x volle 16 Lanes)
Northbridge Kühler durch Zalman NB47J getauscht

AMD Athlon64 X2 4800+EE
Die CPU lief mit dem oben genannten Board bis 3,2 Ghz stabil und war bei mir im Dauerbetrieb auf 3 Ghz

Beides ist 3 Monate alt, läuft einwandfrei ist sehr gepflegt und wird in Original Verpackung mit original Treiber CD's, sowie mit Rechnung geliefert.
Sind 100 € zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein finde ich durchaus ok
ist ja auch noch garantie drauf und alles
also für weniger als 100 würd ich auch nich abgeben
 
Ja klar bei Ebay ich weiss!
testw43.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee wird nicht mehr gebaut, Raritätswert:fresse:
Könnte hier bitte mal jemand eine Wertschätzung abgeben?
@Andy
geb doch mal foxconn C51XEM2AA bei Google ein und schau mal auf den Preis.
Die Shops haben es zwar nicht mehr aber dann siehst Du das es ein angebrachter Preis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön:

Ist sogar etwas langsamer getaktet als mein 4800+, wobei das denke ich mal aufs gleiche rauskommt.
Da legste lieber 10 € drauf und kriegst meinen mit Board.
Aber im Endeffekt musst Du es selber wissen.
 
Ich habe nie gesagt das ich es mir nicht leisten kann! Nur das ich ebend für ne bessere amd cpu z.b. X2 5000 und ne Abit Sli Board auch auf den selben Preis kommen würde!

Ich würde das Bundle gern nehmen nur ebend nicht für den preis ;)

Andy
 
also für weniger wie 100€ würde ich das nun auch nicht abgeben. ist nen 1A board und die CPU ist auch nicht die schlechteste und noch durchaus aktuell.
dann würde ich es auch lieber behalten und nen zweitrechner zusammen bauen, wer weis für was der mal gut ist:D
 
also laut googel nachforschung soll das board nicht gerade gut sein!

Aber ok! für mich ist es überteuerte gebrauchte ware!

Andy
 
Darf man lachen? oO



Das Foxconn C51XEM2AA war eine Zeit lang eines der besten AM2 Boards
die es für Übertakter gab. Und das ist es jetzt immernoch. Es ist ein super Board auch wenn man nicht übertakten will. Einfach nur empfehlenswert, und der Preis von 100€ ist angemessen.
 
Naja in erster linie interessiert mich die Übertaktbarkeit des Board kein bisschen !

Wenn man sieht das das board vor 2 jahren hergestellt worden ist und da keine preisvergleich mehr gibs dafür!

Da ja die CPU übertaktet wurde kann man auch die Garantie vergessen!



Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?