advrcntr2.dll

New member
Hallo
obwohl in meinem system das teil drin ist, bekomme ich immer ein nerofenster das er das auf dem PC nicht findet. was kann ich da tun?
gruß
Wutz
 
Schonmal ne Neuinstallation versucht?
Welches BS?
Bei nen 64 Bit BS kanns schonmal vorkommen dass ein Programm die dll im falschen Ordner sucht. Hier und da wird die dll in den SysWOW64 Ordner gesetzt, jedoch im System32 Ordner gesucht.

Schon wieder vergessen: Willkommen im Forum!!!
 
hallo
habe Windows Vista
Ich habe es im System32 Ordner drin, habe extra schon geschaut.
gruß
Wutz
 
Hallo
habe die selben Probleme mit advrcntr2.dll. Sie ist im system32 drin, nütz aber nichts.
gruss
Carol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?