Probleme mit Philips DVD+-RW SDVD8431

New member
Hallo,

ich bin neu hier und hab ein kleines / großes Problem mit meinem DVD-Laufwerk.

Ich hab mir vor etwa zwei jahren einen loptop von Gericom gekauft (Gericom Phantom 1460e). Lief am Anfang auch recht gut, aber mit der zeit hat mein Laufwerk angefangen nicht mehr gescheit zu lesen. Das hat sich so geäußert, das ab und zu das bild ruckelt oder sogar stehen blieb. Mittlerweile kann ich fast garnicht mehr DVD schauen und brennen schon garnicht. Da ich schon viele Beiträge gelesen hab von Leuten die Probleme mit dem Laufwerk hatten und keine Lösung gefunden haben, hab ich mir überlegt ein neues Laufwerk zu holen. Kann mir da einer was empfehlen?

Mein PC:
1024 Ram
CPU 1,4 GHZ
win xp
(noch mehr Daten??)

Vielen Dank schon mal...

Grüße
Seb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?